Beiträge von fee2

    ich habe mal wieder eine frage.

    falls ich mich operieren lasse, würde ich nicht jedem von der op erzählen wollen. ich denke nicht dass es so sehr auffallen würde, denn es soll ja nicht unbedingt größer werden. und da ich jetzt auch immer diese "schaumstoffschalen"-BHs trage, dürfte es nicht auffallen, wenn das ganze nur bisschen voller ist.

    allerdings habe ich ein pferd und reite eigentlich so 3 mal die woche. natürlich müsste ich das für etwa 2 monate sein lassen. da werden die leute natürlich fragen.

    was kann man da sagen???? denn es muss ja nicht jeder wissen !!!!

    >>> Rippenprellung? aber wie ist das passiert und wie lang muss man da pausieren?
    >>> Knoten entfernen lassen? aber ich denke das wäre nicht so eine lange sache, oder?

    mir fällt da eigentlich garnichts ein....

    wäre dankbar für tipps!!!

    hi anouk,

    ich hab leider (noch?) keine erfahrung was implantate angeht, aber ich hab schon recht viel gelesen. und es scheint wirklich normal zu sein, wenn die brüste in den ersten wochen sehr unterschiedlich heilen.

    ich habe dir eine pn geschrieben!!!!!!!

    liebe grüße
    fee2

    ????????????????????? Milch?????????????????????????????? sehr interessant............... ich denke ob das normal ist kann dir nur ein arzt sagen............................................ also so ganz ohne kind, milch????????????????????????????? gibts ja garnicht...........................

    mit "wie man es bei einer vergrößerung kennt" meine ich die form. also die, bei der es wirklich steht.

    ich meine, mehr als auf die größe kommt es da doch auf die form des implis an, oder?
    er hat mir 2 verschiedene gezeigt. einmal rund und einmal.... ich weiß nicht wie man das nennt, anatomisch? tropfenförmig?

    also wenn du von A auf volles C gekommen bist, müsste ich ja auf D kommen. das wäre mir zu viel!!!

    oder wie ist das mit cc und ml?
    215 ml sind wieviel cc?

    @ crimsonsengel:
    welche körpchengröße hattest du denn erst und welche danach?

    du hast ja auch ÜBM. wie ist denn die form? stehen sie auch wirklich und sind sie schön voll? so wie man das von einer vergrößerung kennt? oder sind sie eher natürlich? also hängen sie auch ein wenig?
    und hattest du auch etwas mehr gewebe, weil es ja ÜBM gemacht wurde?

    ich finde es halt so schwierig zu entscheiden, weil man nicht weiß wie es später aussieht... kommt ja immer auf die brust an...

    ich hatte heute ein beratungsgespräch. und eigentlich gehöre ich eher zu der roubrik "straffung", aber ich denk hier werde ich mehrere finden die erfahrungen mit implantaten haben...
    und zwar sagte der PC dass die brust beim normalen straffen, sich immer ein wenig senkt. und wenn ich es so haben möchte wie ich es ihm erklärt habe, schön rund und prall und nicht hängend, müsste ich ein implantat einsetzen lassen.
    ich hatte vor 5 jahren mal eine verkleinerung/straffung. da ging es hauptsächlich um straffung.

    meine fragen jetzt: er hat mir ein rundes implantat 215 ml(?) gezeigt. rund wäre für mich besser sagte er, da ich ja speziell das runde möchte und meine brust unten sowieso breiter ist. (habe körpchengröße B, gutes B)
    mir geht es nicht darum, dass ich einen größeren busen kriege, sondern dass er eben runder und voller ist. siehe oben

    aber 215 fand ich schon recht viel.... oder nicht? aber ich glaube das problem ist, wenn es weniger sein soll, wird der durchmesser kleiner, und dann passt das ja auch nicht mehr, oder?????

    wie ist es mit dem gefühl???? die implis würden bei mir ÜBM gelegt werden. auch deshalb, weil bei mir genug gewebe schon da ist und man das implantat so eh nicht spüren oder eine kante sehen würde. und wenn es nicht sein muss, muss man ja den muskel nicht auch noch strapazieren.
    wie fühlt sich euer implantat an???? merkt man dass es silikon ist???

    also ich weiß noch garnicht was ich mache. brustwarze möcht ich auf alle fälle verkleinern und auch etwas nachstraffen. aber nur wenn ich ein implantat einsetzen lasse wird es so wie ich es möchte.

    aber das muss ich mir echt überlegen. is ja immerhin ein fremkörper
    (ganz abgesehen von den kosten.... hui, das hab ich nicht erwartet:( )

    vielen dank für eine erfahrungsberichte

    hallo,
    Ich habe vor 5 Jahren, also im Alter von 17 Jahren eine Brustverkleinerung und Bruststraffung machen lassen. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Die Brüste sind meiner Meinung nach recht unterschiedlich groß. Um eine Brustwarze herum spüre ich etwas ringähnliches, wodurch die Form jedoch schön rund ist, bei der anderen Brustwarze ist dieser Ring nicht (mehr) vorhanden (gerissen?), wodurch diese Brustwarze bzw der Vorhof viel größer/länglicher (nach unten hin) ist. Außerdem finde ich die Vorhöfe allgemein zu groß. Die Narben sind sehr unterschiedlich. Teilweise recht breit.
    Da ich keinerlei Vergleichmöglichkeiten habe, wollte ich mal gerne fragen, wie zufrieden man mit diesem Ergebnis sein kann/muss. (Ich habe an moderne-wellness ein paar Bilder geschickt.)
    Ich würde gerne die Brustwarzenvorhöfe verkleinern lassen, dabei die Brust noch etwas straffen und Narben korrigieren lassen. Jedoch stört mich auch der Größenunterschied sehr.
    Etwas enttäuscht war ich damals (und heute immer noch), dass die Brust noch immer hängt. Kann man mit einer Straffung keinen schönen stehenden busen erreichen?

    Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass empfehlen wird, solch eine Operation von einem plastischen Chirurgen mit Schwerpunkt ästhetischer Chirurgie durchführen zu lassen.
    Bei "meinem" chirurg steht: Klinik für Senologie und plastische Chirurgie. Ist dies also hier nicht der Fall?
    allerdings glaube ich, dass es ein sehr beliebter und guter arzt sein soll...

    gibt es hier frauen, die ähnliches gemacht haben???

    liebe grüße