Beiträge von Romi76

    Hallo,
    auch ich habe aufgrund einer Diät (30kg) heute einen absolut schrecklichen Busen. Ich war bei einem Beratungsgespräch und habe mich für eine OP im Januar entschieden. Um keinen Kredit aufnehmen zu müssen, habe ich einen Nebenjob in einem Obst- & Gemüseladen angefangen. Und da ist nun meine Frage. Bei dem Job trage ich teilweise richtig schwer, bin 13 Std unter Hochspannung und die meiste Zeit verbringe ich mit schleppen, heben, tragen... da der Job mir aber so viel Spaß macht, möchte ich ihn auch noch nach der OP ausüben. Mir wird ein Implantat UBM eingesetzt und da ich schon mitbekommen habe, dass die Arme danach stark eingeschränkt sind, würde mich nun interessieren, ab wann man denn wieder voll belastbar ist. Also wirklich ohne Einschränkung. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. lg

    Hallo,
    ich bin gerade dabei, mir wichtige Infos zur BV zu besorgen und bin ganz glücklich, diese Homepage entdeckt zu haben. Ich habe Ende des Monats meinen ersten, von insges. drei, Beratungstermin. Ich bin 160cm groß und wiege 60kg und habe in den letzten Jahren ca. 30kg abgenommen und jetzt hängt alles... meine Brüste haben mal in 90DD gepaßt und das erschlaffte Gewebe kann ich nun in 80B/C pressen. ANders kann ich es garnicht ausdrücken. Über die psychische Belastung muß ich wohl nix sagen.. Ich lese nun viel über UBM und ÜBM, gehe davon aus, dass ich bei dem noch vorhandenen Gewebe eine ÜBM OP empfohlen bekommen werde.
    Um meinen ganzen Körper wieder in Form zu bekommen, mache ich schon seit ein paar Jahren Krafttraining und habe dadurch schon einen ausgeprägten Brustmuskel, daher könnte ich mir vorstellen, dass es bei UBM schwieriger werden könnte.. So, nun meine Frage, ich hab kein sehr gutes Bindegewebe und befürchte natürlich, dass ich in evtl 5- 10 Jahren dann nochmal eine Straffung durchführen lassen muß. Ich suche auch immer nach Langzeiterfahrungsberichten von Frauen, die vor 10, 15 Jahren oder noch länger, eine OP hatten und über ihre Erfahrungen berichten, doch leider bin ich noch nciht fündig geworden. Habt Ihr vielleicht einen Link für mich? Da ich nun auch erst in der Info- Phase stecke, habt Ihr vielleicht einen Tip, auf was ich unbedingt achten muß? Vielen Dank im voraus LG