Beiträge von projektnrw

    erstmal glückwunsch zum neuen bauch!!

    komplett abgeschwollen ist es in -zwischen- 6 bis 12 monaten!
    es ist klar das es sich komisch anfühlt!es ist ja schließlich eine wunde die heilen will!taubheitsgefühle gehen mit der zeit auch wieder weg!

    mit deiner laune ist normal, viele der operrierten "fallen" nach der OP "in ein loch"! es ist nichts tragisches! ich hatte es auch, dachte, hmm, der bauch ist nicht so wie ich dachte! aber das legt sich wieder!!

    also mach dir keine sorgen, lass alles schön und vor allem in ruhe heilen!
    es dauert halt seine zeit! aber freue dich auf das tolle ergebnis am ende!

    wünsche dir alles gute und freue dich über deinen "neuen" bauch!

    gruss

    hi du!

    klasse bericht!!
    wünsche dir gute besserung und eine schmerzfreie heilung!!

    was ich immernoch nicht verstehe, dass ich von freitags (tag der OP) bis dienstags ligen musste!! naja!

    bei mir ist es 5 wochen her und ich fühle mich super!

    du wirst erstaunt sein, das die heilung so ratz fatz von statten geht!

    wünsche dir und deiner familie (und allen anderen natürlich auch) nen guten rutsch in neue jahr!!

    achso: pass auf die drainagen auf das keiner dran kommt :)

    gruss und man ließt sich im nächsten jahr

    zum glück wurde an meinen muskeln nix gemacht!
    bei mir ist fast alles wie vorher!
    die brust juckt gelegentlich!

    im bett liege ich noch nicht auf dem bauch aber sonst alle "stellungen" :P

    bin auch schon gespannt, wie es ohne gurt wird! mache ihn eigentlich nur zum duschen und ab und an mal zum narbe eincremen ab!

    naja gruss

    man man man, der bericht ist mal der hammer!

    musst ja echt buch geführt haben, wie und wann alles war!

    stelle mir gerade vor: du nach der OP wach geworden, buch unterm bett vorgezogen und alles dokumentiert :)

    wünsche allen weiterhin eine gute und vorallem schmerzfreie heilung

    hi du!

    ich habe eine binde um den bauch rum!das ist echt angenehm!mit klett zugemacht und gut!
    frag doch einfach mal deinen arzt ob er dir nicht so ein ding geben kann!
    nachteil dabei ist, das sie des öfteren hoch rutscht!aber einmal ziehen und passt wieder!
    ich trage die binde seit der OP und mich stört sich gar nicht!

    frag einfach deinen arzt!der sollte dir so etwas geben können!ansonsten vielleicht mal in der apotheke fragen!auf die paar euronen kommt es auch nicht mehr an :)

    gruss

    hi ihr!

    Cats: ja habe meinen bauch schon öfter im stehen gesehen!ist schon wahnsinn,dass da nix mehr hängt!!die narbe verheilt auch sehr gut!der bauchnabel sitzt an der richtigen stelle und heilt so vor sich hin!haare waschen war bevor ich duschen durfte auch nicht so doll!aber ich hatte ja hilfe von meiner freundin dabei!
    jetzt fühle ich mich sau wohl und bin glücklich!

    seid dienstag schlafe ich auch wieder auf der seite!man war das eine erlösung!

    an meinem bauchnabel mussten auch fäden gezogen werden! aber man sieht da keine narbe!

    tara, dir wünsche ich alles alles gute!

    gruss

    hallo!

    erstmal glückwunsch zur gewichtsabnahme!
    ich habe damals 35KG abgenommen und wollte es auch über die krankenkasse laufen lassen!waren beim hausarzt,dann zum chirugen (der sofortsein einverständnis gab) und dann musste ich noch zu einem psychologen!
    hat leider alles nichts genützt!die krankenkassen wehren sich stark dagegen!ich sollte noch mehr abnehmen,obwohl ich auf idealgewicht war!durch die absage habe ich leider den mut verloren und wieder zugenommen!
    dieses jahr habe ich mich entschieden, es aus eigener tasche zu zahlen!
    am 24.11.06 war dann meine BDS und gleichzeizig noch eine fettabsaugung an der brust!war nicht billig, hat sich aber super gelohnt!
    also es wird schwer, es bezahlt zu bekommen!

    trotzdem wünsche ich dir alles gute bei der suche nach dem richtigen arzt und das dir die KK hilft!

    gruss

    hehe mit dem weniger hunger haben hatte ich auch! leider legt sich das mit der zeit wieder!!:(
    meine eltern und freunde dachten auch, dass die ärtze mir noch ebend ein magenband eingesetzt haben!!
    also ich esse seid dem viel quark (mager) mit viel obst ( ananas, mandarinen usw...) und das gewicht purzelt! habe bis heute knapp 10 kilo verloren!
    schönes gefühl!

    leider muss ich heute einmal sündigen!bin heute 3 jahre mit meiner freundin zusammen und wir wollten lecker essen gehen!aber einmal wird man das ja wohl dürfen!


    sagt mal, habt ihr eigentlich "angst" vor weihnachten??viele die ich kenne, meinen immer, dass sie um die weihnachtszeit soviel zunehmen, weil es ja so leckere sachen gibt!!
    ich habe den vorteil, dass ich gar nicht so ein süssigkeiten fan bin!

    gruss

    bei mir war irgendwie alles anders!

    ich lag vom OP tag an 5 tage im KH und durfte nicht einmal aufstehen!! zuhause sollte ich auch noch weiter liegen!

    aber jetzt habe ich es hinter mir!

    ich habe so einen gurt mit klettverschluss!
    werde ihn aber noch umlassen!