Beiträge von cristina

    hallo ihr lieben,

    habe nur ganz zufällig diese seite entdeckt, ist toll dass es so etwas gibt!

    ich bin 22 jahre jung und todunglücklich. bereits mit 16 habe ich festgestellt, dass meine rechte brust anders ist als die linke. aber mir wurde natürlich versichert dass sich das bald ändert, wenn ish ganz ausgewachsen bin, bla, bla, bla..
    die "schlechte" brust ist etwas größer als die linke und fühlt sich auch ganz anders an. Während die "gute" brust sich viel straffer und jugendlicher anfühlt, ist die rechte brust schlaffer und weicher. die brustwarzen meiner rechten brust ist viel grösser. Außerdem "knicken" die brüste nicht gleich ab. die "schlechte" brust (ich nenn sie jetzt mal so) knickt viel früher ab. das macht mir grosse probleme. wenn ich mir selber in den BH sehe, sehe ich nur zwei völlig interschiedliche brüste, die nicht auf einer linie sind. die gute brust liegt schön im BH-körbchen, die schlechte liegt mit der viel zu grossen brustwarzen auf und knickt vor dem BH-Körbchen ab. die haut bleibt ja nicht immer so... es wird doch noch schlimmer werden?!?

    das ganze bereitet mir sehr grosse psychische probleme. ich starre frauen mit wohlgeformten brüsten andauernd an, sei es auf der strasse, im büro, beim einkaufen usw. ich beneide meine freundinen um ihre brüste und könnte jedesmal losheulen, wenn ich so eine kleine 15-jährigen mit stolzer, perferkter brust auf der strasse sehe. ist das gerecht? ich mags es nicht, wenn mein freund meine brüste anfasst weil ich mich so furchtbar schäme.
    meine brust ist nicht gross, aber das macht mir weniger aus. schlimm ist es, weil sie vielleicht tubulär ist??? habe diesen begriff erst hier entdeckt! kann mir da jemand helfen? wo fängt eine tubuläre brust an? ich habe mich noch zu keinem PC getraut, nur zu meiner Gynäkologien und die hat nur gesagt dass die KK die OP nicht zahlen wird. ich bin noch in der Ausbildung und ist für mich unmöglich die OP-Kosten zu tragen. habe hier gelesen, das in manchen fällen die KK die OP zahlt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es bei mir zu trifft.

    vielleicht hat eine/r von euch ein rat für mich! freue mich über jede nachricht....
    sehe das als meinen ersten schritt, obwohl ich nicht glaube das es sich eines tages irgend etwas ändert...

    liebe grüsse an alle, helft mir bitte