Beiträge von Nixe

    Ich hatte lange Zeit über eine Brustvergrößerung nach gedacht, da meine Brust sehr unter dem Stillen meiner Tochter gelitten hatte.
    Meine Brust war nicht klein, es sollte ehr eine Auffüllung sein, das was fehlte sollte wieder rein und ich hatte mir ein schönes E Körbchen gewünscht.
    Ich hatte zwei Termine in Dortmund, ich fand die Internet Seite des Chirurgen übers Internet und diese sagte mir sehr zu.
    Mein Mann und ich, wir sprachen sehr oft über dieses Thema der Brustvergrößerung und als es dann endlich zu dem
    Beratungsgespräch in Dortmund kam war ich sehr happy, dies war der erste richtige Schritt den wir gemeinsam unternahmen um dieser Op näher zu kommen.
    Dadurch das ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, machte ich gleich nach diesem Gespräch in der Praxis einen Op Termin aus.
    Als ich mir meinem Mann dann zu hause war, besprachen wir noch mal alles in Ruhe und eigentlich waren wir uns beide einstimmig, dass uns dieser Arzt nicht wirklich zu sagte.Er zeigte uns anhand eines Lernbuches wie eine Brustvergrößerung gemacht wird, konnte uns keine Bilder seiner Arbeit zeigen
    und war eher sehr genervt aus.
    Da man ja mal einen schlechten Tag haben kann, sind wir noch einmal zu einem Gespräch nach Dortmund gefahren und auch an diesem Tag empfanden wir diesen Arzt als sehr unfreundlich.Weiter suchten wir nach einem Chirurgen in unserer Nähe, wir kommen aus Bochum.Beim Suchen nach einem Chirurgen bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen und habe mir alle Beiträge zum Thema Brustvergrößerung durch gelesen. Dies brachte eine Menge Fragen in mir auf, denn oft habe ich gelesen, dass manches Weibchen hier um die 250cc als Implantat eingesetzt bekam und gleich zwei KG größer hatte. Das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn der Dortmunder Chirurg sagte mir es müssen 600cc Implantate genommen werden, damit ich von einem "ausgelutschten" C / D auf DD kleines E kommen würde, wobei er mir keine endgültige Größe nennen kann. Ich dachte mir wie kann es sein, das andere "so wenig" rein bekommen und dann von B auf D kommen ich aber vielleicht nur ein Körbchen dazu gewinne und so mit stellte ich diese Frage hier im Forum, um vielleicht eine Frau zu finden, die eine ähnliche Vergößerung / Auffüllung vorgenommen hatte wie ich sie vor hatte.
    Abgesehen von Antworten, wie dass die dann zu groß seien, hat sich auch Dr. Bosselmann aus Bonn dazu geäußert, hier im Forum bekannt.
    Er konnte sich das mit den 600cc nicht vorstellen und ich habe ihm Bilder meiner Brüste gesendet. Nach einem kurzen email Austausch hatten wir dann Telefoniert und ich entschloss mich nach Bonn zu fahren, damit er es sich genauer anschauen konnte und sich ein besseres Bild machen konnte.

    Wir nahmen also den Weg nach Bonn in Kauf und Herr Dr. Bosselmann war mir und auch meinem Mann vom ersten Moment an mehr als sympathisch. Zu dem kam, dass wir uns fast eine Stunde verspätet hatten durch einen Stau und er sich nach 30 Min. warten entschlossen hatte etwas essen zu gehen. Als wir dann da waren, rief ich ihn an und er machte sich sofort auf den Weg, mit
    hungrigem Magen, zurück zur Praxis.
    Das erste Gespräch dauerte über eine Stunde, ich habe mich das erste mal richtig aufgeklärt gefühlt und auch dieses Gefühl von " der weiß wo von er redet" gehabt.
    Dann sind wir ersrmal wieder Heim gefahren und wieder einmal haben mein Mann und ich darüber gesprochen und waren uns einig,
    JA dieser Chirurg ist der richtige. Nur was ist mit der Entfernung ? Dortmund liegt etwa 20 Minuten von uns, nach Bonn braucht man das dreifache an Zeit.
    Gut, wir dachten uns, man muss ja nicht so oft dort hin fahren, noch mal zu einer Besprechung, dann die Op, dann fäden ziehen und dann ab und an mal zur Kontrolle.
    Also entschieden wir uns gemeinsam für die Praxis in Bonn und machten einen weiteren Termin aus. In diesem legten wir dann auch den Op Termin fest, denn mein Mann und ich waren uns sicher dass wir es nun endlich machen wollten und worauf noch warten. Dr. Bosselmann zeigte uns sehr viele Bilder, und ich sagte ihm wie ich mir meine Brüste nach der Opp vorstelle und auch da hatten wir beide die gleiche Vorstellung. Es passte einfach alles und ich ging glücklich und zufrieden aus der Praxis, als ob ich die Op schon hinter mir gehabt hätte, immerhin stand jetzt der Termin für die Op, wo mir klar war, dass Ich es dieses mal auch durch ziehen werde.

    07.09.2006 Der Op Termin

    Am Abend des 06.09.06 trafen mein Mann und ich uns noch einmal mir Herrn Dr. Bosselmann, das war ein Abend vor der geplanten Op. Er schaute sich noch einmal alles genau an, nahm noch mal Maße meiner Brüste und zeichnete noch einmal alles an. Wir besprachen noch ein paar Kleinigkeiten, wie zb. bis wann ich essen und trinken darf, ansonsten waren ja alle meine Fragen
    beantwortet. Nach dem Termin in der Praxis wollten mein Mann und ich ein Hotel in der Nähe der Praxis suchen, um dort übernachten zu können, leider war jedoch alles ausgebucht in Bonn und man hätte sich von zu Hause aus mal im Vorfeld darum kümmern sollen. Dr. Bosselmann kümmerte sich super darum, dass wir doch noch einen Unterschlupf bekamen
    Dann kanns ja los gehen, mein Mann und ich wollten erst ins Hotel unsere Sachen abliefern, dann etwas essen gehen und dann
    den Abend ruhig ausklingen lassen um fit für die Op zu sein.
    Ich sah schon Op bereit aus, eine alte Hose und ein altes Shirt, das war alles was ich trug und sah dem entsrechend aus.Überwältigt von dem Hotel in dem scheinbar nur noble Menschen rum laufen, wollte ich schleunigst auf das Zimmer. Wir saßen dort erst eine Weile und mein Mann wollte dann runter ins Hotel, erst schwimmen und dann ins Restorante. Ich wollte dieses
    Zimmer nicht verlassen, ich hatte keine weiteren Klamotten mit zum wechseln und kam mir in dieses Klamotten sehr dumm vor.
    Nach langen Diskussionen wurde daraus ein heftiger Streit zwischen meinem Mann und mir. Im Zorn ging er dann doch schwimmen und ich plünderte die Minibar, zumindestens die Alkoholischen Getränke und aß die Leckereien daraus gleich mit. Da war es um die 24 Uhr und ich hätte eigentlich nichts mehr zu mir nehmen dürfen. Gegen 1 Uhr bin ich alleine ins Bett verschwunden, um 8 Uhr aufgestanden und mich langsam fertig gemacht. Meinen Mann geweckt als sei nichts gewesen. Unten im Auto sagte er dann wir machen die Op heute nicht, ich war fix und fertig, erst mal von dem dummen Streit, der unruhigen Nacht und dann sagt er auch noch so was. er sagte wenn ich es unbedingt wolle gäbe er mir das Geld und er würde mich hn fahren, aber das alleine reichte mir nicht, ich wollte das wir es gemeinsam durchziehen. Er kam mit hoch in die Praxis, ich war wieder mal spät dran und alles wartete bereits. Ich ging ins Büro und als dort dann Praxis Personal rein kam konnte ich meine Tränen nicht mehr halten, mein Mann saß im Wartezimmer, und an diesem Morgen war einfach alles nur noch mies.
    Es dauerte nicht lange und Dr. Bosselmann kam zu mir ins Zimmer und fragte was denn los sei und ich erzählte ihm von dem Streit und das alles mist ist. Er holte meinen Mann und spach mit ihm, die beiden waren sich beide mehr als einig, dass die Op nicht statt finden würde an diesem Morgen, so sehr ich es auch gewollt hatte. Mein lieblings Dr. nahm mich in den Arm und
    tröstete mich. Er sagte es wäre mehr als ungünstig sich in so einer Situation operieren zu lassen, wo ich ihm ja auch Recht
    gab, aber ich wollte es doch so sehr und ich hatte mich so gefreut. Ich sprach noch mit ihm, während mein Mann bereits zum Auto gegangen war. Dr. Bosselmann sagte wenn ich es wirklich so sehr möchte, dann finden wir einen neuen Op Termin an dem alles glatt gehen wird aber dieser Termin sei nicht heute und voller Tränen ging ich zu unserem Wagen.Mein Mann stand am
    Auto, ich setzte mich gleich rein, ich war sauer und traurig, konnte meine Tränen nicht halten. Nach dem ich etwa eine Stunde im Auto saß und mein Mann immer noch draußen stand, ging ich zu ihm. Wir redeten, es dauerte etwa eine weitere Stunde. Das was mich am meißten geärgert hatte an diesem Tage war, dass wir etwa zwei Stunden, nach dem eigentlichen Op Termin Hand in Hand durch Bonn geschlendert sind und essen gegangen sind. Zwei Stunden die so vieles ausmachten. Nach dem wir satt waren und
    fast beim essen eingeschlafen wären, weil wir so fix und fertig von der ganzen aktion waren fuhren wir nach hause und haben uns erst mal hingelegt. Es war einfach wieder alles in Ordnung, nur meine neuen Tittis fehlten. Ausgeschlafen und wieder fit telefonierte ich Abends mit Herrn Dr. Bosselmann. Diese ganze Aktion war mir so was von peinlich und ich schämte mich, dass ich am liebsten nie wieder in dieser Praxis aufgetaucht wäre. Doch wenn eine Op, dann DA ! Und so mit vereinbarten wir einen neuen OP Termin.

    Hallo Ihr lieben,

    wie ja bereits angekündigt habe ich am 07.09. meine BV OP, das heißt also in zwei Tagen, im Grunde genommen bleibt mir ja nur noch ein Tag mit den alten Brüsten :)

    Am Donnerstag Morgen geht es dann los und ich habe riesen bammel, weniger vor den Schmerzen als vor dem Ergebnis, bin ganz schön aufgeregt, und das schlimme ist, selbst nach der Op heißt es ja wieder warten bis alles am rechten Platz sitzt...

    Hallo Ihr lieben,

    ich wollte euh nur mal mitteilen, dass es am 07.09 auch für mich so weit ist.

    Ich komme zwar aus Bochum aber werde mich in Bonn bei herr Dr. Bosselmann operieren lassen ( Vergrößerung )

    Jetzt geht es erst mal eine Woche in den urlaub und dann gehts los.

    Ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe angst und denke kaum noch an etwas anderes. Gerne hätte ich es schon hinter mir, doch ich bin froh es nun endlich machen zu können.

    Hallo Wick,

    ich kann dich sehr gut verstehen, mein Op Termin steht seid letztem Donnerstag fest und die Op ist am 07.09 und ich bin auch völlig aufgeregt.

    Ich freue mich wahnsinnig und habe gleichzeitig sehr sehr viel bammel,

    wie wird es werden, geht alles gut, wie siehts mit den Schmerzen aus und und und..

    Ich habe auch eine kleine Tochter 3 Jahre und ich habe das Glück, das meine Eltern sie die ersten 14 Tage nehmen, und mein Mann wird sich in dieser Zeit etwas um mich kümmern.

    Am liebsten wäre mir die Op schon gestern, ich freu mich sehr und kann nicht mal mehr schlafen ohne auch nur einmal nicht von den Tittis träumen zu können :)

    Hallo ihr lieben,

    ich lese nun schon länger in diesem Forum, da ich selber bald eine Brustvergrößerung machn lasse.

    Ich habe nun mal eine Frage, und ich hoffe ich finde hier eine Antwort.

    Ich habe nun ein gutes C Körbchen, und werde 600cc dazu bekommen.

    Der Arzt konnte mir jedoch keine Angaben machen was dies dann für ein Körbchen wird. Ich hätte gerne ein volles E doch mehr als 600cc würden nicht gehen, da sie ( meine brüste) sonst zu eng aneinander wären.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Auf ein so großes Körbchen ?

    Ich finde es schon faszinierend, das bei manchen 250cc ausreichen um zwei bis drei Körbchen zu überspringen.
    Ich finde leider auch keine Bilder an denen ich mich festhalten kann, vorher nachher bilder in diesen Dimensionen habe ich leider keine gefunden.

    Würde mich sehr freuen wenn mir hier in diesem Forum jemand weiter herlfen kann.

    Lg

    Nixe