Beiträge von Leila88

    Danke für eure Antworten!
    Ich würde es jetzt wohl auch noch nicht machen, aber auch nicht unbedingt warten bis ich Kinder bekommen hab. Ist das denn ein Problem, wenn der Busen nach einer Schwangerschaft noch wächst und man operiert ist?
    Ich würde einfach gerne solang ich noch jung bin, also damit mein ich ungefähr in zwei, drei Jahren, das machen lassen, ich will mich einfach richtig wohlfühlen können in meinem Körper und selbstbewusst sein.

    Hallo!
    Also mein Problem ist so: Ich werde erst im November 18, habe die Körpchengröße 70C und leide unter meinen großen Brustwarzenhöfen, sie haben einen Durchmesser von ca 6cm und das finde ich total hässlich, ich möchte mich meinem Freund garnicht zeigen, obwohl er sagt, dass es ihn nicht stört.
    Ich frage mich, ob so eine Operation sehr aufwändig ist, oder ob sonst irgendwie davon abzuraten ist. Eigentlich fühl ich mich in meinem Körper sehr wohl, auch meine Brüste stören mich nicht, nur wenn ich mich ausziehe mag ich nicht mehr in den Spiegel gucken. Bleiben bei so einer Operation die Narben immer sichtbar?
    Vielleicht kann mir hier ja irgendwer mir Rat zur Seite stehen!
    Liebe Grüße,
    Leila