wie wars nach 3 Monaten PostOP mit......

  • Hallöchen!
    Bin eigentlich schön länger interressierter Leser von dem Forum,
    und eure Beiträge haben mir echt schon sehr geholfen
    mir besser vorstellen zu können was nach der OP auf mich zukommen
    wird. Ist ja doch schon ein großer Unterscheid zwischen
    Erfahrungsberichten und Maßangaben vom Doc.
    Ich bin nächste Woche Freitag dran und auch schon schon total aufgeregt.
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:-):
    Ich habe vor knapp 3 Momnate später in Urlaub zu fliegen und wollte
    fragen wie es euch nach 3 Monaten ging.
    Was kann ich wahrscheinlich alles machen, wie sieht es speziell
    mit schwimmen, squash und tennis aus, habt ihr das alles nach 3 Monaten schon amchen können?
    Gibt es noch iregndwo foren wo ich mich informieren kann,
    habe nur dieses gefunden.
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

  • Hallo Nadima,

    ich bin jetzt 2 Monate Post-OP und war am Samstag das erstemal schwimmen - ist überhaupt kein Problem, war sogar ein recht lustiges Gefühl.
    Tennis und Squash kann ich nicht sagen, aber es kommt sicher drauf ob Du UBM oder ÜBM hast. Bei UBM würde ich mit Brustgurt sporteln.
    Mir gehts jetzt nach 9 Wochen prima, würde mir mittlerweile wirklich alles zutrauen.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hallo du,
    ich bin jetzt gleich 4 Monate post OP und war auch nach 3 Monaten im Urlaub. Überhaupt kein Problem! Hab nie was gespürt, was mich irgendwie an meine große OP erinnert hätte! Schwimmen war kein Problem, wenn ich auch evtl. ein bisschen schneller müde war (aber ich bin sowieso kein Überschwimmer!)
    Und Tennis hab ich das erste mal nach 2 Monaten wieder probiert, war auch kein Problem.
    Nimm dir auf jeden Fall einen guten Sport-BH mit, der ordentlich alles zusammenhält!
    Alles Gute für die OP!

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!