6 1/2 Wochen Post-OP

  • Würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht.

    Nachdem ich jetzt meine endgültige Brustgröße erreicht habe denk ich manchmal das es noch etwas mehr sein könnte. Noch dazu hat sich das Rippling das bisher nur im unteren Bereich war in die Mitte verlagert und das stört mich dann doch massiv. Es ist nach wie vor nicht zu sehen, aber ein Knubbel ist deutlich zu spüren. Kann es sein, daß das wieder besser wird?

    Ich finde die Form immer noch wunderschön, aber irgendwie stellt sich gerade so eine kleine Unzufriedenheit ein. Mein PC hat tolle Arbeit gemacht und ich weiß auch, daß er nichts dafür kann.

    Ist das denn normal, daß man ein paar Wochen nach der OP mal unzufrieden ist?

    Gruß
    SUn

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ohhhh ja und es ist schlimm diese unzufriedenheit.ich merk es bei mir selbst.wenn wir vergleichen was wir vorher hatten dann ist das "jetztige" ein traum.aber man gewöhn sich auch so schnell dran.
    ich würde deshalb gerne nextes jahr noch eine korrektur machen....
    aber deine brust finde ich doch ganz schön von der grösse

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • 14 Tage nach der OP fand ich sie klasse, jetzt ist es noch ein wenig weniger geworden als auf den letzten Bildern meiner Homepage. Kann aber auch sein daß ich mir das nur einbilde.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ja ja, wie heißt dass so schön: der mensch ist ein gewohnheitstier =)

    da ist echt was dran. an die schönen dinge des lebens gewöhnt man sich so schnell, dass man sie auf einmal gar nicht mehr zu schätzen weiß.

    man muß sich tatsächlich immer wieder vor augen halten dass es eben auch mal anders war oder auch wieder anders sein könnte ...

    ... philosophier ... :rolleyes:

    lg anni

    OP am 11.09.2005
    300cc, anatomisch, UBM, BFS
    vorher schlappe 80 A - jetzt 80 B

  • Anni, Du hast ja recht.
    Es kommt auch noch die Angst hinzu, daß das Rippling sichtbar werden könnte.
    Dieser blöde Knubbel am Dekollte nervt schon sehr.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hast du in letzter zeit abgenommen?

    mir wurde bei einem beratungsgespräch gesagt, dass sich ein rippling einstellen kann wenn man abnimmt.

    man könnte das wohl wieder in den griff kriegen mit brustmuskeltraining oder - jetzt kommts - einfach wieder zunehmen :oah: ist das nicht ganau das was wir alle wollen :D

    war jetzt wohl keine große hilfe ... sorry

    OP am 11.09.2005
    300cc, anatomisch, UBM, BFS
    vorher schlappe 80 A - jetzt 80 B

  • Nein, abgenommen habe ich nicht, eher wieder die zwei Kilo drauf, die ich vor der OP abgehungert habe :(

    Brustmuskeltraining - klasse - darf ich ja noch nicht - naja, im November fange ich wieder mit Fitness an, vielleicht klappt es ja dann.

    Dank Dir! :)
    Gruß
    SUn

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi sun,

    ach mensch, du hörst dich aber garnicht glücklich an. ;(

    wie schon gesagt wurde, man ist oft mit dem was man hat unzufrieden, dann ändert man es und nach einer gewissen zeit, die gewohnheit hat sich auch da wieder eingestellt, möchte man es nochmal steigern.

    ich fand du hattest schon eine tolle ausgangsgröße, das haben manche hier als ergebnis ihrer op, jetzt nach deiner op hast du so tolle brüste, du kannst dich wirklich nicht beschweren!

    und dieses gefühl, es hätte doch noch ein tick mehr sein können hat sicher jeder.
    man ist direkt nach der op, wenn man die neue brust das erste mal sieht, von ihrer größe überwältigt, man gewöhnt sich an den anblick.

    aber ich glaube jeder pc sagt vor der op dass das letzendliche ergebnis erst nach 6 monaten zu sehen ist.

    aber mal ganz ehrlich, ihr seid alle so schlank, ich denke eure pc´s haben doch sicher die brust an euren körper angepasst, ihr seht toll aus, was wollt ihr mehr?


    gruß mell

  • Hallo Mell,

    mehr Sorgen als die Größe macht mir einfach das Rippling. Mein PC hat etwas komisch darauf reagiert. Er meinte ich solle mich an dem tollen Ergebnis freuen und nicht soviel rumtasten. Er hat die Knubbel ja nicht!

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ich kann dich verstehen, solche knubbel würden mich auch verrückt machen.
    trotzdem solltest du noch ein bisschen gedult haben, das sagen wir den anderen hier im forum ja auch oft, in ein paar wochen sieht alles vielleicht ganz anders aus!
    ist ein schwacher trost ich weis aber du kannst momentan eh nichts machen.
    ich habe auch eine stelle wo ich das implantat ertasten kann, aber man spürt es nur wenn ich mich vor beuge.

    natürlich kann man solche sprüche vom arzt in so einem moment garnicht vertragen, aber ich denke so lange man es nicht sehen kann, ist´s doch noch ok vorerst zumindestens.

    laß den kopf nicht hängen und so lange dein süsser die beiden so mag wie sie sind, ist doch alles bestens.

    liebe grüße und ein schönes wochende

    mell

  • Danke Dir mell, ja er mag die beiden sehr und da bin ich auch froh drüber.
    Geduld ist leider nicht so meine Stärke und ich war ja bisher doch sehr geduldig. Braucht wohl einfach doch noch Zeit.

    Gruß
    und have a nice weekend
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hi Sun,
    du hast wirklich ein super Ergebniss bekommen,sie zufrieden,
    manche wären froh für deinen Traumbusen!

    Aber das man manchmal unzufrieden ist,ist wohl normal,ging mir auch so,
    aber mittlerweile bin ich echt happy.

    Allerdings habe ich auch ein leichtes Rippling,so in etwa wie du es beschreibst.
    Habe auch tägl. dran rumgetastet,denke jetzt aber gar nicht mehr so dran,
    wenns sich nicht verschlimmert,ist es ok.

    Mittlerweile finde ich meine Größe auch gut.
    Hab mich auch so schnell dran gewöhnt,dass ich dachte,es wäre zuwenig.
    Ist schon komisch....geht wohl allen so.
    Da bist du nicht die Einzige,aber wir sollten echt dankbar sein,dass alles
    so super geheilt ist und zufrieden sein.Ich bin jedesmal betroffen,wenn ich lese,
    lwie schlecht es Maus geht!Ist wirklich schlimm.

    Freu dich und genieße die Zwei,

    lg Peggy

    OP 14.02.05,225cc
    Bfs,uBm,75b auf 75c

  • Ja, da hast Du recht!!!
    Maus ist wirklich arm dran, sie tut mir sehr leid.
    Danke das Du mich daran erinnert hast. War wohl wirklich etwas undankbar.

    Lieben Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!