schwangerschaft nach BV wann?

  • hallo ihr lieben,

    kann mir jemand von euch sagen, wie sich das mit einer schwangerschaft nach der bv verhält?

    ich hatte meinen pc gefragt un der sagte mit, theoretisch ist das schon nach 6 wochen nach de bv möglich, er rät aber dazu mind. 6 monate zu warten!

    ich bin jetzt 19 wochen post op und der wunsch nach so einem kleinen wurm wird immer größer, mein freund und ich können es garnicht abwarten.

    habe keinerlei schmerzen mehr, kann super auf der seite und auf dem bauch liegen, die narben sind recht schön geworden, trotz der probleme die ich damit hatte.

    hatte vor der op hier im forum schonmal gefragt wie die brust sich nach einer bv und dann späteren schwangerschaft verhält.
    ich hoffe das sich meine haut nicht so verändern wird, denn sonst war ja alles für die katz, wenn meine zwei süssen dann doch bis zu den knien hängen :)

    ich weis, viele werden jetzt denken, warum hat sie mit der bv nicht gewartet bis sie ihre kinder bekommen hat, aber dieser wunsch ist erst extrem in mir gewachsen seid ich diese schöne brust habe....

    hm, vielleicht kennt ja jemand diese gefühle!

    liebe grüße mell ;)

  • HAllo Mell,

    mein PC sprach auch von 6 Monaten. Ich kenn das Gefühl und ich hätte auch gerne so ein Würmchen, nur leider wird es bei uns nichts.

    Gedulde dich noch ein wenig, damit du nicht alles riskierst.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!