hattet ihr zu anfang auch ne beule am brustansatz ??

  • hallo,

    meine op war vor 1 1/2 wochen und ich habe so eine "beule" am brustansatz.

    mir wurde gesagt das seien schwellungen und der brustmuskel, der da etwas "rumquetscht" und das würde sich in den nächsten wochen geben.

    meine frage: hattet ihr auch so eine beule? und wenn ja wie lange hat es gedauert bis sie weg war?

    ich weiß ja dass nach so kurzer zeit noch kein endgültiges ergebnis sichtbar sein kann, aber ich bin sooo ungeduldig. und da der rest echt super geworden ist stört mich diese beule eben ziemlich heftig :\

    lg anni

    OP am 11.09.2005
    300cc, anatomisch, UBM, BFS
    vorher schlappe 80 A - jetzt 80 B

  • Hallo Anni,

    keine Angst, das geht weg. Nimm Wobenzym und Arnica D6, damit bekommst Du die Schwellung schneller in den Griff und viel Kühlen, das ist ganz wichtig. Nur nicht direkt auf die Haut mit de Coolpacks, sonst gibt es Erfrierungen.

    Gruß
    SUn

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi,
    ich habe glaube ich auch sowas gehabt- zwischen den brüsten, oder?
    ist ungefair nach 2 wochen nach und nach abgeschwollen und verschwunden.
    habe noch etwas geduld, deine op ist ja noch ganz frisch und es wird noch eine weile dauern bis sich alles normalisiert. wie sun schon sagte- kühlen und ausruhen, so eine wunde braucht zeit bis sie verheilt.
    wir sind auch gespannt auf das schöne ergebnis, wenn es soweit ist;)
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!