Wundschmerz nach UBM

  • Wie lange hattet Ihr Wundschmerzen nach UBM-OP?
    Morgens ist es immer am schlimmsten, wenn ich den Brustgurt abnehme brauchen meine Brüste eine Stunde bis sie sich daran gewöhnt haben. Ich spüre dann genau wo ich innerlich noch Wundschmerzen habe.
    Das linke Impli sitzt auch noch nicht ganz fest.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Sun,
    das wird noch etwas andauern und bald wird es mal kribbeln dann mal stechen.
    Die Nerven bilden sich neu und die Wundheilung läuft auf Hochtouren.
    Evt. Gewebewasser wird noch vom Körper abgeaut und das Gefühl das daß Impli noch nciht so fest ist , ist auch normal.
    Meist heilt eine Seite eh langsamer ab und "hinkt" der anderen hinterher.
    Oft ist es die Linke.

    Das aller schlimmste ist aber bald vorbei.
    Drücke dich mal ganz vorsichtig.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Sun,
    habe mir gerade deine Bilder nochmal angeschaut , sehen wirklich traumhaft schön aus.
    Kannst du echt stolz sein.
    Auch die Bilder der anderen sind super.

    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Stimmt auffallend, es ist die linke.
    Die Schmerzen sind ja wirklich auszhalten und es geht ja auch ohne Schmerzmittel. Was mich am meisten stört ist, daß ich morgen so Probleme habe bis sich alles wieder einigermaßen normal anfühlt. Am liebsten würde ich diesen Brustgurt wegwerfen, aber ich darf ja noch nicht. Die Nächte sind mit dem Ding nicht gerade traumhaft. Als ich den noch ganztags trug, war es besser, dieser Wechsel tagsüber nein und nachts ja tut mir irgendwie nicht so gut.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi sun,

    also ich hatte bis ca 1 1/2 monate nach der op schmerzen an den schnitte.
    keine mega schmerzen, aber immer wenn ich mich nach den schlafen aufgesetzt habe und die brüste nach unten fielen, haben die narben schon geschmerzt.
    aber glaube mir, immer wenn ich den spiegel gesehen habe, war´s mir das alles wert.
    es war auch echt zu ertragen.
    mittlerweile ist das alles weg, es zwickt ab und an mal hier und da, aber immer nur ne sekunde.
    sorg dich nicht und trag brav deinen gurt, in meinen augen ist der echt wichtig, gerade wo noch nicht alles richtig fest gewachsen ist!

    liebe grüße und ein schönes we

    mell

  • Hallo Mell,

    die Narben spüre ich fast gar nicht, hab ja auch den Schnitt an der Brustwarze, der schmerzt wohl weniger.
    Ich spüre eher den inneren Wundschmerz, bin wohl einfach mal wieder zu ungeduldig.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    gruß Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!