Reiterhosen Entfernung

  • Hallo :)

    Ich habe jetzt im Internet so viel nach antworten zu meiner Frage gesucht doch Lieder nichts gefunden also dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach und erhoffe mir eine Antwort ..

    ich habe am 04.12.2023 eine liposuktion an den Beinen gehabt , mir wurden meine Reiterhosen entfernt .
    Ich bin auch wirklich ziemlich zufrieden die Beine haben zwar noch ganz leichte Dellen allerdings stört nicht das nicht, mein Problem ist das JUCKEN !!!
    Meine Beine Jucken immer noch !
    Mal mehr mal weniger aber wenn es anfängt dann auch wirklich volles Rohr ! Ich weis das Jucken normal ist allerdings finde ich nichts darüber ob es nach 9 Wochen immer noch normal ist !?
    Ich habe auch noch Verhärtungen könnte es daran liegen ? Muss ich mir Sorgen machen ? Vllt kann ja jemand helfen ?(:saint:

  • Hallo Isi ,

    Nun kenne ich mich nicht gut aus - ist das Jucken von trockener Haut aufgrund des Mieders oder wegen einer Irritation der Nerven?

    Bei ersterem hilft cremen, bei letzterem nehme ich mal an B12 oder Geduld?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!