Brustvergrösserung von 75B auf C

  • Hey zusammen,

    Ich möchte gerne meine Brüste vergrössern. Ich bin 1.65 gross und wiege 54Kg. Zurzeit trage ich einen BH in der Grösse 75B, aber fülle den nicht aus. Mein Wunsch ist es ein schönes 75C zu erhalten. Mein PC meint das 330cc , rund genau das richtige sei. Jetzt nach vielen Foren und Vergleichen bin ich mir nicht mehr so sicher ^^ Hatte jemand evt eine ähnliche Ausgangslage ? Würde mich über eure Gedanken freuen.

  • Nabend, mir steht Anfang 2024 ein sog. Mommy Makeover bevor, mit BDS und Brustvergrößerung.

    Ich bin 1,67 groß und wiege 68 Kilo, hab Körbchengröße ca 80B, wollte auf C und bekomme nun anatomische Implantate von jeweils 345 ml. Körbchengröße wird dann wohl etwas mehr als C sein. Denke von den Maßen her, dass es passen könnte bei dir... Hab meinem Arzt vertraut, der mir zu diesen Implantaten aufgrund meiner Statur geraten hat. Das wird deiner vermutlich auch getan haben ... LG

  • Hallo ticar, hoffe du hast den Eingriff gut überstanden und du bist happy 😁

    Ich bin jetzt 5Tage Post op, hatte auch Ausgangslage schwaches 75B Grösse 160cm Gewicht 50 Kilo

    Ich bekam 390cc und fülle jetzt ein schönes 75C Körbchen.

    Anfangs war die Rede von 330cc, überließ es Dr. Huemer bei der Op welche schöner für mich wären, und ich bin super happy mit seiner Entscheidung.

    Deine müssten ja schon die optimale Form haben, bei mir NOCH Schwellung😉

    Bist du mit deiner Grösse zufrieden?

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!