Hast du dich nach deiner Schwangerschaft operieren lassen? Ich würde gerne mit dir sprechen

  • Hallo, ich hoffe, dieser Post ist okay. Ich bin Journalistin bei einem bundesweiten Radiosender und mache einen Beitrag über Schönheitsoperationen nach der Geburt. Dafür würde ich gerne eine Person interviewen, die nach ihrer Geburt eine oder mehrere Operationen hat durchführen lassen. Ich möchte verstehen, was dich dazu bewegt hat und würde dir die Gelegenheit geben, deine Geschichte zu erzählen - das geht natürlich auch anonym. Wenn jemand von euch Interesse hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar hier oder eine DM freuen. Oder wenn jemand jemanden kennt. Weil das Thema sehr sensibel ist, ist es bisher etwas tricky, jemanden zu finden. :)

    Vielen Dank fürs Lesen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Radiojournalistin,


    erst einmal herzlich Willkommen. Grundsätzlich ist es in Ordnung (solange es keine versteckte Werbung ist). Alternativ können Sie auch z. B. mit der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch Plastische Chirurgie Kontakt aufnehmen - hier gibt es interessante Zahlen rund um Ästhetisch Plastische Chirurgie:
    https://www.dgaepc.de/presse/

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!