Nasenspitze immer noch nach über einem Jahr mega dick

  • Ich wurde am 19.01.2022 operiert es wurde meine Nasenscheidewand gerichtet und mein Nasenloch korrigiert da ich eine LKG Spalte habe . Mein Nasen rücken ist sehr schmal geworden da die Schwellung dort komplett weg ist . Aber meine Nasenspitze ist immer noch sehr hart und dick das sieht richtig knubbelig aus . Ich weis nicht ,ob das normal ist weshalb ich jetzt mal hier nachfrage . Weis jemand vielleicht , ob meine Nasen spitze auch komplett abschwellt und weich wird wieder oder ob es so bleibt ? Weil bis heute ist sie eben noch Stein hart .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cajo,

    sorry, dass ich erst jetzt antworte - ich war im Urlaub und war in dieser Zeit selten am Rechner.

    Grundsätzlich können wir nur mutmaßen - aber eine seriöse Einschätzung können wir nicht geben. Haben Sie mit Ihrem Operateur / Ihrer Operateurin schon einmal Kontakt aufgenommen und einen Nachschautermin wahrgenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!