7 Tage nach OP Blutung Narbe

  • Hallo,

    ich wurde am 21.04.23 in Prag operiert. Es wurde eine Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung durchgeführt.

    Ich bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden.

    Allerdings hab ich heute entdeckt, dass ich etwas blute an meiner Narbe der Bauchdeckenstraffung. Ab und zu brennt es auch. Ich lasse den Bauch aktuell an der Luft.

    Habe zwar in Prag nachgefragt und die meinten alles in Ordnung.

    Wollte nur mal nachfragen ob das jemand von euch schon hatte?

    Danke schon mal :)

    LG Melina

  • Melina2103 28. April 2023 um 19:34

    Hat den Titel des Themas von „7 Tage nach OP Blutung Naebe“ zu „7 Tage nach OP Blutung Narbe“ geändert.
  • Hallo Melina,

    habe meine BDS mit Muskelstraffung am 18.04.23 gehabt. War gestern Abend zur Kontrolle,da sah alles gut aus. Meine Freundin war mit dabei,da sie auch eine Beinstraffung hatte. Sie hat 2 kleine Stellen an der Narbe,die noch nässen und bisschen geblutet haben. Der PC meinte,das nicht mit Pflaster zu machen sondern abduschen und mit steriler Kompresse abtupfen und an der Luft lassen. Abdecken nur mit trockenen Kompressen.

    Was ich für ein Problem habe ist, das ich so friere. Ständig eisige Füße obwohl ich alles wärme. Ich bin schlimmer eingepackt als ein Eskimo.

    Liebe Grüße Linchen

  • Liebe Melina,

    im Juni habe ich dann meine Bruststraffung. Das du beides gleich hast machen lassen,erspart dir jetzt die zweite Op,darum beneide ich dich. Allerdings wüsste ich jetzt gar nicht,wie ich aufstehen könnte aus dem Bett ohne die Arme groß zu benutzen und mich aufzustützen. Habe mir zum Mieder noch einen Gurt gekauft um den Bauch zu stabilisieren. Hatte schlimmen Husten.Wie machst du das so?

    Liebe Grüße Linchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!