veränderungen nach der op bzzl grösse und dessouskauf

  • hi ihr,
    verändert sich der busen noch arg nach der op? also ich meine jetzt die cup grösse? ich weiss dass meiner oben bisschen weniger angeschwollen sein wird ,weil ich ja tropfenförmig habe.
    kann es sein dass er noch kleiner wird oder wächst?
    wann soll ich denn meine erste neue unterwäsche kaufen????
    ca. 1 monat abwarten????

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita,
    Ich würde ca. 6 Wochen warten und dann erst vorsichtig ein bis zwei Teile
    kaufen.
    Die Brust wird sich noch verändern , das dauert noch etwas.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • guten morgen senorita,

    also mein busen hat mind. 4-5 wochen gebraucht um ab zu schwellen und darum hab ich mir in dieser zeit so elastische bustiers gekauft, sind echt ok als übergang, davon abgesehen trage ich momentan garnix, es ist ja sommer!!! :)

    verändern wird er sich bis zu einem halben jahr, er wird natürlicher, senkt sich unten noch etwas ab und wird schööön rund.

    meine op ist jetzt über 11 wochen her und mein arzt, bzw die begleit-broschüre hat mir gesagt, erst nach einem halben jahr bügel-bh´s.
    wohl wegen den narben in der brustfalte, der druck der bügel soll wohl nicht so gut für die narben sein!

    trotzdem werde ich mir jetzt aber auch mal ein zwei schöne sachen kaufen und sie ab und an tragen! :)

    liebe grüße mell

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!