4 Wochen nach OP noch Schwellungen

  • Hy Mädels,
    was soll ich machen, habe immernoch Schwellungen an der Brustseite, obwohl meine OP schon bald 4 Wochen her ist. Die Schwellungen ziehen bei mir auch leicht nach unten. An der Brust hingegen ist nichts mehr zu sehen, sie fühlt sich auch schön weich an.

    Über Rat und Hilfe, was ich dagegen machen kann, würde ich mich freuen!!!

    Grüßle sunny2012

  • Hallo Sunny,

    geht doch zu Deinem Arzt. Der soll sich das einfach nochmal anschauen.
    Hier kann man Dir nur gute Tips geben, aber keiner weiß defintiv ob alles okay ist.

    Gruß
    Patricia

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hy sun2205,

    gehe regelmäßig einmal in der Woche in die Klinik. War gestern auch dort. Mein Doc hat es sich angesehen und meinte, dass es bei mir mit der Schwellung etwas länger dauert! Muss mir aber keine Gedanken machen, meine Burst ist schön weich, ist gut geformt und meine Narbe schön verheilt. Das mit der Schwellung lag sicher daran, da ich in der Zwischenzeit Fieber und die Grippe hatte. Er meinte Kühlen, creamen, kühlen creamen...

    Über Tips freue ich mich immer!

    Gruß sunny2012

  • Vielen Dank,
    hört sich gut an. Anika nehme ich auch schon fleißig.
    Die anderen Sachen werden ausprobiert, denn will die Schwellungen entlich los werden!

    sunny2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!