Jetzt wird es ernst!

  • Am 9.08. ist mein OP-Termin. Habe gestern die letzten Details mit meinem Arzt besprochen und habe ein sehr gutes Bauchgefühl.
    Bisher war ich serh unentschlossen ob es wirklich der richtige Schritt ist, aber jetzt freue ich mich drauf.

    Die letzten Bilder seiner OP's waren wirklich sehr überzeugend und nach zwei Wochen waren bei den Damen kaum noch Schwellungen zu sehen.
    Ich hoffe es geht mir genauso.

    Ich möchte mich bei allen hier im Forum für die tollen Beiträge bedanken, die mir sehr geholfen haben.
    Sobald ich alles hinter mir habe werde ich hier einen ausführlichen Bericht abgeben und vielleicht hilft der dann ja auch anderen Frauen bei der Entscheidung.

    Think positiv!

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • na denn, augen zu und durch! hoffe du wirst nicht zu nervös sein vorher, lies auch bitte nochmal alle Tipps für die Zeit danach durch - siehe Thread, damit du auch vieles im Vorfeld vorbereiten kannst!
    Wünsch dir alles gute, man "liest" sich!

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!