Bin wieder daheim!!!

  • Hallo!!!
    Ich bin wieder daheim. Bin am 18. März um 7.15 Uhr in den OP geschoben worden und war um 12.00 Uhr wieder im Zimmer. Am 1. und 2. Tag hatte ich wegen Kreislaufprobleme und Narkosemittel den ganzen Tag gek....!!!! Erst am Freitag gings bergauf. Am Samstag wurden mir die Drainagen gezogen (hab ich gar nicht bemerkt!!! Meike und Cinderella: Haben die das Vakuum bei euch vorher nicht aufgeschnitten????). Am Sonntag durfte ich heim. Schmerzen hatte ich eigentlich keine bzw. wenig. Hab aber auch nur am 1. Tag eine Infusion bekommen. Wieviel sie wirklich weggenomen haben, weiß ich eigentlich nicht richtig. Ein Arzt sagte mir, so ca. 1000g pro Seite. Und ich glaub ihm das. Am Anfang habe ich mir gedacht, ich hab überhaupt keinen Busen mehr. Aber ich hab doch noch C-Körbchen. Geschwollen bin ich - so glaube ich - wenig. Der Kompressionsbh hat Größe 80 B/C.
    Jetzt lasse ich es mir zu Hause mal gutgehen und hoffe, daß die Wundheilung funktioniert.
    Bis bald!
    Psychotante

  • Hallöchen Psychotante,

    das freut mich das du es auch soweit gut überstanden hast. Das mit dem kot... ist natürlich nicht so angenehm gewesen, denke ich.

    Doch bei mir haben sie auch das Vakuum voher raus gelassen, trotzdem hat es ganz schön weh getan.

    Bei dir wurde ja ganz schön viel weggenommen. Da hast du wahrscheinlich den Unterschied zu vorher doch sehr stark gemerkt..... oder??

    liebe Grüße
    Meike

  • Hallo Psychotante,
    schön,dass du wieder daheim bist.Lass es dir gutgehen.Geht es schmerztechnisch??
    Bei dir ist ja ganz schön viel weggekommen,das merkst du bestimmt auch im Rücken,oder?
    Wie gefällt dir dein neuer Busen??
    Lg Karin

  • hey psychotante

    schön bist du wieder zurück. gekozt (ich schreibs jetz einfach mal aus hihi) habe ich auch die ersten beiden tagen.. und danach hatte ich eine woche praktisch keinen apetitt.. aber das war halb so schlimm;) infusion hatte ich 4tage lang.. da ich viel zuviel blut verlore hab.. hast du also glück gehabt;)

    ich hab keine ahnung wegen den drainagen.. ich weiss nur noch, das es ein höllischer schmerz war;) aber vorbei ist vorbei;)

    was hattest du den zuvor für eine grösse? bei mir wurde auch sehr sehr viel entfernt.. hatte am anfang auch beinahe angst das si alles weggeschnitten haben hihi;)

    gute besserung:)

  • Hi,
    der Unterschied zu vorher ist natürlich riesig. Vorher hatte ich 80 H und jetzt 80 C?? (schaun wir mal, was rauskommt). Ich finde mein Busen ist schön geworden. Angeschaut habe ich ihn aber noch nicht. Ich hab die vielen Fäden gesehen und wir wurde schwindelig. Am Do werden die ersten Fäden von meinem Hausarzt gezogen. Hab jetzt schon Bammel davor. Die anderen sollen nach 3 Wochen rauskommen. Zum Chirurgen brauch ich erst wieder nach ca. 3 Monaten. Kleine Arbeiten mache ich zu Hause. Mein Kreislauf muss in Schwung kommen. Ich kann nicht den ganzen Tag herumliegen. Mein Rücken schmerzt sowieso schon vom Rückenliegen in der Nacht. Aber ich probiere schon, daß ich mich ein bisschen seitlichen legen kann. Ich hoffe nur, daß es meinem Heilungsprozeß nicht schadet, wenn ich herumlaufe und ein bisschen was tue.
    LG an alle
    Psychotante

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!