Talgabsonderung nach Brustverkleinerung?

  • Hallole ,
    ich hatte schon mal geschrieben wegen der Wundheilung.Ich dachte es ist Eiter nun habe ich hier gelesen das es sich auch um Talg handeln könnte.Ist nämlich unter meiner rechte Brustumschlagseite zu sehen .Also wirkt etwas schmierig und sieht weislich aus.Meine Post-Op war vor 5 wochen und ich habe noch etwas Probleme mit der genannten Sache.Hätte nicht gedacht das es soviel absondert.
    Habe BV von 90 f/G auf 90 B/C bekommen.an der linken Brust kamen 700g und an der rechte Brust 1100 g weg.Ich hatte auch ne starke Asymetrie...Kann es daher kommen?Habe zwar am Mo wieder Termin aber bin mir unsicher ob die talgigen stellen unter der Brust cremen sollte oder lieber nicht und warten bis der schmodder selber raus kommt.
    Was meinen die Post-Op erfahrenen?
    Grüssle

  • ich wollte hier noch hinzufügen das mir aufgefallen ist wie oft diese drainagen vorkommen,komischerweise kann ich mich an keine erinnern.Ich wachte nach der OP auf und hatte nur den kompressions -BH noch an...Wieso hatte ich keine?Mein PC hat bei mit den T-Schnitt gemacht und glaub mit so nem Ultraschallmesser (soll ne andere methode sei,ich hoffe die Bezeichnung ist korrekt).Und ich habe selbstauflösende Fäden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!