I am back von meiner Op Bauchdeckenstraffung

  • Nabend ihr lieben ,

    Nun naja ich hatte es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt als es im ende war. ;) bin schon voll gespannt wie ich dann im bikini aussehe muss dann kurz vorm urlaub noch mal in die city fahren ja auch bald in den urlaub.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • @ Bäuchlein, ja alles paletti, heilt glaub gut. Sind noch Pflästerchen drauf. Da mein Doc Urlaub hat, weiss ich jetzt gar nicht, ob ich die wegnehmen darf oder nicht. Hab ich vergessen zu fragen.

    @ Bunnysmaus, noch wegen dem Gewicht, warum wiegst Du Dich nicht einfach mal wenns Dich interessiert? Irgendwo gibts sicher ne Waage und wenns beim Doc ist, hihi. Ich könnte nicht ohne wiegen, das brauch ich total zur Kontrolle.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • huhu Cats ,

    na das liest man doch gerne dann weiter hin alles gute für dich. Ja wäre mal eine idee ich denke werde mir evt. dann mal eine waage kaufen aber erst mal hier fertig renovieren und dann hoffentlich umziehen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    Habe doch noch was auf den Herzen . Nun ich bin richtig zufrieden mit dem zwischenergebnis habe auch eine schöne taile. Nun was mir auf dem Herzen liegt ich habe irgendwie das gefühl das die haut über dem Becken zu straff ist weiß garnicht wie es es beschreiben soll . Irgendwie ist doch alles so ziemlich komisch gerade da er ja aus seiner sicht ein wenig mehr verändert hat als ich am ende sozusagen fand er es besser meinen ..... höher zu setzen.

    Ist das normal ? Wird das bald besser?

    Alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallöchen! Also, die Spannung wird sicher noch nachlassen. Auch das dauert. Genau wie die Schwellungen.

    Wobei ich sagen muss, dass ich ein wenig auf dem Schlauch stehe. Aber grundsätzlich werden Spannungen mit der Zeit besser.


    Cats, hast die Pflaster denn jetzt schon ab?

  • Huhu bäuchlein,

    Nun ich weiß echt wie ich es besser beschreiben könnte. Kann es dir ja mal per PN mit dem ..... was ich geschrieben habe genauer erklären hier ist es mir dann doch ein wenig unangenehm.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Ihrs

    ich denke ich weiss was Du meinst, grins. Ich schreibs Dir dann aber auch per Mail, aber erst am Abend, muss jetzt gleich weg. Melde mich dann wieder.

    Schönen Tag Euch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr lieben,

    Noch mal ein frage gibt es womit man die schwellungen unterstützen kann?

    Alles liebe und euch noch ein schönes we

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallöchen! Eigentlich nur durch Geduld. Und ich schwöre auf Lymphdrainage. Da werden die Schwellungen gut weniger.

    Meine Physiotherapeutin hat mir damals auch dazu geraten, mich ein wenig im Schwimmbad zu bewegen. Also nicht schwimmen, sondern rumgehen. Denn der Wasserdruck wirkt wie eine kleine Massage.

  • guten abend,

    hmm wäre mal eine überlegung wert allerdings muss diese stunden sage ich mal auch selbst bezahlen daher mal schauen.

    lg und noch einen schönen restlichen sonntag abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    Melde mich auch mal nach einer langen zeit wieder zurück zwischen druch viel zu gehabt wohnung renovieren urlaub usw...

    Nun meine Schwellung ist nur noch unterhalb des bauchnabels zu finden und taubheit ist dort auch noch zu fühlen. Im März fahre ich das nächste mal hin und dann mal weiter schauen ob noch einwenig mehr unterhalb abgesaugt wird damit es ein noch besseres ergebniss wird. Hmm zum genießen naja halbwegs war schon schwimmen im bikini und es war ein tolles gefühl gewesen. Nun fange ich auch mit der Narbenpflege an habe mich gestern mal erkundigt über so ne salbe/creme muss sagen recht teuer daher werde ich es mit handcreme versuchen die Glyzerin enthält habe es von einer andere hier im forum gelesen das es auch helfen soll mal ausprobieren.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen! Schön von Dir zu lesen!

    Die Schwellung kann auf jeden Fall noch verschwinden. Geduld ist das Schlagwort. *grins*

    Die taube Stelle wirst Du mit Sicherheit noch recht lange haben. Vielleicht stellenweise für immer?

    Wichtig bei der Narbenpflege ist auf jeden Fall, dass Du die Narben gut massierst. Auch so ein bisschen zwischen den Fingern "zwirbelst". Ich hoffe, Du weisst, was ich mein. Ich fand die Narbencreme eher unangenehm auf der Haut. Und es gibt in dieser Sache so unterschiedliche Meinungen wie Crems auf dem Markt. ;)

    Weiterhin alles Gute!

  • huhu,

    Ja aber das denke ich weniger das es so kommen kann ;). Klar ich weiß was du meinst :) das mache ich ja auch.

    LG und noch ein schönes restliches we wünsche ich euch allen

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Michael,

    Bin gerade mal 2,5 monate post op. So wirkliche schmerzen habe ich nicht es ist bei mir z.T. alles unterhalb des bauchnabels empfindlich. Und an meinen becken habe ich manchesmal nur das gefühl er hätte dort zu sehr gestrafft.

    LG und alles gute weiterhin.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen!

    Na, dann passt ja alles.

    Michael.muc, ich hab keine Schmerzen mehr. Kann es sein, daß es sich um einen Muskelkater handelt? Den bekomm ich am Bauch nämlich recht schnell.

    Was sagt denn Dein PC dazu? Vielleicht solltest Du da mal nachfragen.

  • Hi Michael

    ich kenne das zum Glück auch nicht, mal ein Spannen oder eigenartiges Gefühl, aber keine Schmerzen. Nur wie Bäuchlein schreibt, krieg ich immer noch enorm schnell Muskelkater in den gestrafften Muskeln.

    Falls es das nicht ist, könnten es ja evtl. auch Narbenstörungen sein? Ich war in einer Narbentherapie, das hat mir sehr viel gebracht.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • kann das auch nicht beschreiben aber meine mutter hat auch 2 op narben an hüfte und schulter und die sagt auch das sie immer mal wenn das wetter umschlägt diese schmerzen hat. Nur bei mir habe ich da noch keinen bezug zur wetterfühligkeit gefunden. weiß auch nicht?????????????????

    Naja mache jetzt demnächst den termin für die letzte korrektur. Hoffe das dann alles erledigt ist.

    ganz liebe grüße michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!