ich packe meinen koffer...

  • hallo ihr lieben,

    nach langem hin und her und vielem kreuz und quer, habe ich mich endlich entschlossen zu einer bruststraffung. gesagt getan und mein termin steht: 30.04.2008 wie sehr ich mich freue !!!!!

    bin gerade dabei die ersten vorbereitungen zu treffen. dabei bin ich über die frage gestolpert was nehme ich am op-tag mit ins krankenhaus oder besser, was darf ich auf gar keinem fall vergessen?

    weissjemand hierauf eine antwort? hat einer von euch eine "packliste" erstellt, die mir anregungen bringen kann.

    herzliche grüße
    bondgirl

  • Hi Bondgirl

    Gaaanz viel Glück für Deine Straffung:-)

    Hmm, also Klamotten werden ja klar sein, Pyjama, Nachthemd oder Trainer, ne? Ich fand es für mich am angenehmsten, Oberteile mit Reissverschluss. Denn die Arme hätte ich noch nicht so gut heben können, um in ein Shirt reinzukommen, ist aber glaub verschieden.

    Dann sicher Kosmetika, Wecker oder Uhr, Handy, Lesestoff, evtl. Bonbons und Halstuch, falls Du von der Intubation etwas Halsweh hast usw.

    Sonst fällt mir momentan nix Aussergewöhnliches ein.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!