Frage an Root und an Euch

  • HAllo Herr Root und alle Anderen!!!

    Ich hatte eine BV und bin jetzt 10Wochen Post OP.
    Bei mir ist schon alles sehr gut verheilt und ich hatte überhaupt keine Probleme mit der WH!
    Meine Narben sind nur noch ein bischen rot, aber wie ich gehört hab, vergeht das auch. Bin sehr sehr zufrieden wie alles verlaufen ist!

    Nun zur Frage: Ich möchte gerne nächste Woche (bin dann11 Wochen Post OP) für zwei Tage Wellnessen fahren (sprich: den ganzen Tag Saunen, Pool...)
    darf ich das schon? Mein PC ist leider auf Urlaub...
    Eigentlich soll ich ja den BH ja noch bis zur 12 Woche TAG und Nacht tragen, doch ich streng mich ja beim Urlaub ja ned an... also, was raten sie mir?
    In der Nacht würd ich den BH ja eh wieder tragen, doch in der Saune geht ja das schlecht
    Danke für Eure Antworten!!!

    lg KiAn_Mum

  • Hallo,
    kann ich dir leider auch nicht genau sagen, da ich 2 Tage vor meiner OP stehe. Aber ich muss den Stütz-Bh angeblich nur 6 Wochen tragen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das nach 11 Wochen ein problem ist.

    Da du ja auch aus Österreich bist, wollte ich dich noch fragen, wo u. von wem du operiert wurdest.
    Welche BH-Größe hast du jetzt u. was hattest du vorher u. welchen Schnitt hast du bekommen?
    LG
    Winny

  • Hallo Winny!

    Ja, ich bin aus OÖ und ich wurde in Wels in einer Privaten Klinik operiert!
    De KK hat alles übernommen! und bei dir?
    Vorher hatte ich 80F und jetzt hab ich 80C.
    Und bin total zufrieden!
    Meine festen BH muss ich noch ein Jahr tragen! ab der 12 Woche halt dann nur mehr am Tag!!

    Von wo bist denn du? und von welcher Größe lässt du sie denn verkleinern?
    Welchen Schnitt bekommst du denn?
    Ich habe einen T - Schnitt. und wie gesagt, total zufrieden!

    Mann, da bist ja dann sicher schon total nervös!!!
    Brauchst da aber wirklich nichts denken!! Ich müsste lügen, wenn ich dir sagen, dass es überhaupt nicht weh getan hat, aber die Schmerzen halten sich in Grenzen! Du musst dich halt nach der OP schon gscheid schonen, aber die Zeit vergeht wie im Flug, und man merkt es dann selbst, was man schon machen kann und was nicht!

    Also dann! Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen! und es wird sicher alles so werden wie du dir es vorstellst!!
    Alles Gute
    lg KiAn_Mum

  • Hallo,
    danke für deine nachricht.
    ja werde also morgen früh operiert, wird schon gut gehen.
    ich habe momentan 80 D, möchte B-C, also nicht so extrem. bekomme auch angeblich den lejour schnitt u. keinen in der unterbrustfalte.
    KK bezahlt, irgendwie hab ich das durchgekämpft. ich werde in wien operiert.
    dass du deine festen bh's so lange tragen musst wundert mich, andere, mit denen ich kontakt habe tragen den 6 wochen, dies sagte auch mein pc, also ein jahr erscheint mir schon lange.
    auf jeden fall danke für deine guten wünsche.
    lg
    winny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!