Mal wieder da.. Schmerzen und Brennen nach der Bauchstraffung

  • Hallo Ihr lieben,

    Ich hatte ja vor ein paar Wochen hier geschrieben das ich solche schmerzen habe und auch so ein hölisches brennen an der rechten Seite.

    Nun kann ich euch es auch sagen woher es kam.....

    Ich habe an der rechten seite(so höhe der mitte) eine entzündung bekommen :( die mir die schmerzen bereitete. Mein PC hat mir die stelle aufgemacht und es kam eine ganz schöne Suppe raus, was nicht schön war.Daher auch die höllischen schmerzen. Ich frage meinen PC ob es die heilung beeinflusst an der Nabe, aber gottseidank nicht. Denn ich habe immer noch einen offenen Bauch, das gute ist aber es heilt sehr gut und es kann bald genäht werden. Die entzündung kam von einem Faden der noch in mir war, er hatte sich mit Bakterien angesammlt und daher auch die schmerzen und die Entzündung. Mein Pc hat ihn letzte woche endlich gefunden und ihn rausgeholt.Nun sind die schmerzen auch fast weg und ichkann auch wieder schlafen, habe aber noch Tropfen von meinem PC bekommen, damit konnte ich die erste Zeit die schmerzen aushalten.

    Diese Woche ist mein PC in Urlaub also habe ich mal ruhe und brauche nicht hin, denn wir waren alle 2 tage da zur Kontrolle.Ich habe jetzt am 24 wieder einen Termin, mal schauen was er dann sagt....

    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Hallo Ihr lieben,

    So nun war ich gestern wieder bei meinem PC und wie Gott so will, hat er gesagt alles sieht gut aus. Die Entzündung ist raus und die wunde heilt sehr gut.Er hat noch alles einmal abgetastet, nur wo die Entzündung war ist es noch ein bißchen hart und tut ein wenig weh aber sonst alles ok.

    Nun muß ich erst wieder in 2 Wochen hin und dann kann endlich genäht werden.

    Dann habe ich bald alles geschafft, war aber auch ein harter und langer Weg dorthin.....

    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Hi Silke

    ja diese doofen Fäden machen oft Probleme. Ich hatte sowas an einer Brust immer wieder.

    Ich freu mich sehr für Dich, dass es jetzt endlich bessert und gut heilt, schööön.

    Ja Du hast echt was mitgemacht, ich wünsche Dir von Herzen, dass es nun nur noch aufwärts geht.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Ihr lieben,


    Ich wollt nur einmal kurz schreiben das es mir von Tag zu Tag besser geht :)

    Ich konnte die ganze zeit nicht richtig sitzen, aber heute muß ich sagen, es tut nicht mehr weh...."FREU"

    Und mein Bauch wird auch nicht mehr so hart, also es wird besser.

    Nun bin ich nur noch gespannt was mein PC am 8.10 zu mir sagt, ob es nun wirklich genäht werden kann....ich drücke mir echt schon selber die Daumen platt das er sagt: ICH NÄHE HEUTE....hihi

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!