1 Jahr nach meiner Bauchdeckenstraffung

  • Hallo,

    ich wollte mich mal wieder melden, jetzt wo ich ein Jahr Post OP bin. Die Zeit ist sowas von schnell verflogen. Nach 10 Monaten hatte ich noch einseitig Schwellungen, aber jetzt ist alles super flach. Ich habe auch nach der OP nochmal 6 Kilo abgenommen.
    Die Narbe ist schon gut verblasst und ich bin sehr zurfrieden.
    Ich würde es jederzeit wieder machen. Also, an alle die es vor sich haben, traut euch, es lohnt sich. Man darf nur nicht sofortige Ergebnisse erwarten, sondern muss jede Menge Geduld mitbringen. Ich stehe jeden Tag mind. 1 x vor dem Spiegel und schaue mir meinen Bauch an ;-)).
    Ich bin total happy. Heute bin ich genau 1 Jahr und 5 Tage PO.

    LG

  • Hi Luci

    gratuliere zum 1 jährigen:-) Ich freu mich sehr, dass Du mit allem so zufrieden und happy bist.

    Bei mir dauert es auch nicht mehr sooo lang bis zum Jubi, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu Emmelie, ja stimmt, ist baaald soweit:-)

    Aber vorher an Halloween, lieg ich wieder unterm Messer, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Oberschenkel und Gesässstraffung:-) Hab mal was in der Rubrik geschrieben, aber es ist wohl kaum mehr Jemand da, der das hatte.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ujuj Cats,

    Also dann geh mal davon aus das du viele weiche Kissen für deinen Popo brauchst wo du dich sanft rein setzt .
    Beim Bücken tut es noch mehrere Wochen weh aber das Ergebnis ist ein Traum und ohnt sich.

    Lg
    Emmelie

  • Zitat

    Cats postete
    Hi Luci

    gratuliere zum 1 jährigen:-) Ich freu mich sehr, dass Du mit allem so zufrieden und happy bist.

    Bei mir dauert es auch nicht mehr sooo lang bis zum Jubi, lach.

    Ciao Cats

    ich wünsche dir alles Gute jür die bevorstehende op, du hast eine menge Mut

    Gruss Eva

  • Dankee liebe Eva

    nun zähl ich schon die Tage:-))) Hab ehrlich gesagt schon etwas Bammel, aber Augen zu und durch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Zitat

    Cats postete
    Dankee liebe Eva

    nun zähl ich schon die Tage:-))) Hab ehrlich gesagt schon etwas Bammel, aber Augen zu und durch:-)

    Hi cats
    ich drück dir ganz doll die Daumen. Wenn ich das geld hätte würde ich auch noch was bei mir machen wollen.
    Na ja kommt vielleicht noch !
    Alles Liebe Eva

    melde dich mal wenn du kannst !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!