Viel Blut nach der Operation!!!

  • hi forewish,
    ja, ist normal. blut wird auch noch dunkler.
    bist du nicht eine nacht dort geblieben? nimmt viel die angst und du saust auch nicht alles zu daheim ;)
    war die op okay?

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • OP war war schmerzhaft :)

    Er hat gemeint, ich kann wieder auto fahren und arbeiten. mir wurden nur 500ml abgesaugt... schon wenig oder? Ok ich bin ja ziemlich schlank, nur eben die fettpolster an den oberschenkeln.. mein respekt für die, die literweise absaugen lassen :D

    ich hab schmerzen beim laufen, hinsetzen/hinlegen eigtl bei jeder bewegung :( wie als hätte ich muskelkater. :( aua

  • hi forewisch,

    die schmerzen sind bis zu einem punkt normal.
    nach einer woche kannst du anfangen die stellen kreisförmig zu massieren.
    und wenn die schmerzen nicht wegwollen empfehle ich dir wobenzym. ist teuer, hilft aber ungemein :)! und du kannst dich mit einer sportsalbe einreiben, zum beispiel mit voltaren, das hilft auch.

    oh, vergiss nicht zu trinken - 3 liter am tag. das hilft dem körper die lösung im körper abzubauen. und bewege dich so viel es möglich ist. also spazieren gehen usw. ich musste nach der op alle stunde für 20 min. raus in den park spazieren gehen ;) ist ganz schön "lästig" gewesen, da man nach dem eingriff ja doch recht platt ist ;)

    soderle, jetzt heisst es für dich aber mieder tragen, und zwar konsequent, und dich bewegen und trinken. dann bekommst du sicherlich auch ein gutes ergebnis :)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!