Es wird langsam besser die Naht verheilt

  • Vor 3 Wochen ging ich zum Hausarzt. Er hat die Wunde mit grossen Augen angeschaut und meinte nur dazu dass sie nicht gut aussieht, wieso hat der Operateur nichts gemacht. Er hat sie mir gereinigt und richtig verbunden. Jetzt habe ich jeden 2. Tag eine Spitex, wo mir die Wunde richtig verbindet und spühlt seither geht es Bergauf und die Beläge sind nicht mehr so schlimm.
    Zum Glück war ich beim Hausarzt sonst weiss ich nicht was bis heute wäre.
    Schönen Abend noch.

  • Hallo liebe Jeffstella,
    Ich bin erst seit drei Tagen von den Ferien zurück und ich habe wirklich in der Zeit an dich gedacht und wie es dir wohl geht?
    Es tut mir leid, dass es anscheinend noch immer nicht viel besser geht. Du bist da wirklich an den falschen geraten, aber nun da es so ist und dir dein Hausarzt hilft, hoffe ich, dass doch noch alles ein gutes Ende nimmt.
    Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann ruf mich an, ich glaub die Nummer hast du. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung!
    LG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • hallo lapaloma
    Ja es geht aufwärts zum Glück. War heute beim Hausarzt und er war zufrieden. Die Spitex kommt wahrscheindlich noch etwa 2 Wochen dann kann mein Mann es wieder verbinden nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim Operateur mal schauen was er dazu meint nur mein Oberbauch ist noch ziemlich gross ich glaube der geht nicht weg.

    Es grüessli

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!