Fragen zur BDS. Mit Bildern von meiner Problemzone!!!

  • Hallo,

    ich habe im Alter von 15 Jahren ca. 117 Kilo gewogen.

    ich habe dann über längeren Zeitraum mit extrem viel Sport (Radfahren + Krafttraining) und angepasster ernährung mein Gewicht auf ca. 85 kilo reduziert.
    Derzeit bin ich 19 jahre alt.
    Dabei ist meine Haut überhaupt nicht nachgekommen.
    Ich möchte deswegen meine Brust und meinen Bauch straffen lassen.
    Zusätzlich sollten die Brustwarzen verkleinert werden.
    Hier nochmal ein Bild:
    [img][URL="http://img142.imageshack.us/img142/5108/problemzonexh6.jpg[/img]

    Bild ist etwas älter, Muskulatur ist momentan nochmal um einiges mehr und das Fett etwas weniger aber der Bauch (unterer Bereich) nicht wirklich besser.
    Man sieht aber mittlerweile schon die Umrisse der obersten Reihe der Bauchmuskeln :D

    Mein Ziel ist es, solch einen Körper wie hier z.B. zu haben:
    [img][URL="http://www.pumpingmuscle.com/images/296979591405_0_ALB_copy.JPG[/img]

    Mir ist klar dass zwischen den beiden Bildern zunächst einmal ein riesiger Unterschied bezügl. Muskelmasse ist ;)

    Ich habe aber hier einmal ein Paar vergleichsdaten:

    Meine persönl. Daten:
    Größe: 175cm
    Gewicht: ca. 85 kilo
    Bauchumfang: 85cm
    Körperfettanteil: ca. 15-17%

    ~daten von durchtrainierten Körpern
    Größe: ca. 175cm
    Gewicht: 80-85 kilo
    Bauchumfang: ca.75cm
    Körperfettanteil: ca. 10%


    Meine Frage ist nun einfach, ob ich meinen Bauch und meine Brust straffen lassen kann, und dann den Feinschliff, also die richtige Definition nach der Op machen kann?? Ich meine viel Fett ist es nicht mehr, es ist nicht mehr viel an Volumen, es ist die letzte schicht zwischen bauch umd Muskulatur.
    Muss ich Angst haben, dass mein Bauch wieder schlaff wird???
    Ich habe Aktuell einen bauchumfang von ca. 85cm, ich wollte auf 75cm runter.
    Ich denke mit der Op werden schonmal 3-5 cm verschwinden, oder?
    Kann ich dann nach der op (nicht sofort) auf die 75cm Bauchumfang gehen, ohne dass die haut wieder schlaff wird?

    Eine weitere Frage ist, ob ich zuviele erwartungen in dieser Op habe???
    Ist es bei mir noch möglich die haut soweit zu straffen, dass es für einen durchtrainierten Körper ähnlich wie auf dem Bild reicht???
    Klar, der durchtrainierte Körper hat auch deutlich mehr Muskulatur und weniger fett.
    Aber mal davon abgesehn, es geht mir darum, ob die Haut auf solch ein Niveau gebracht werden kann!
    Das "Problem" mit Muskulatur und Definition sei mal mir überlassen, dass bekomme ich mit höchster Wahrscheinlichkeit hin ;)
    Nur ist die Frage, ob auch die Haut dementsprechend verbessert werden kann, sodass am Ende ein Sixpack zu sehen ist und die Brust sehr schön geformt ist.

    Fragen über Fragen, aber wenn diese beantwortet werden, wird mir so einiges klarer und das täglich stündliche Kopfzerbrechen vor dem Spiegel fällt dann hoffentlich auch mal weg...

    Vielen dank im Voraus

    MfG

  • Hallo Du,

    Erstmal gratulation zur Gewichtsreduktion
    Mit sehr großer warscheinlichkeit werden deine Bilder verschwinden sei aber nicht böse darüber das ist normal aber ich sag dir was zu deinem Körper.

    Klarokannst du dir eine BDP machen lassen auch deine Brust straffen lassen die Brustwarzen würde ich so lassen die sehen ganz ok aus .
    Viele Menschen laufen einem Sixpack hinterher aber ich glaube das nicht jeder Körper so gebaut ist aber vielleicht hast du ja Glück.

    Für dich wäre es Perfekt wenn du erst dein Ziehl erreichst und dann die OP vornehmen läßt damit du ein 100 % Ergebnis bekommst worauf du ja hinarbeitest .

    Hast du schon einen PC gefunden??

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!