Wieviel hat euch der PC entnommen???

  • Mich interessiert nur so, wieviel euch euer PC entnommen hat bei der OP und was ihr damals und heute für eine Kärbchengrösse hattet???

    Mir hat mein PC je 300 Gramm genommen und hatte vorher ein pralles 75 D oder auch mal ein E. Was ich jetzt habe, weiss ich noch nicht genau, da ich frisch operiert bin, doch es wird wahrscheinlich ein B werden.

    Lg Franziska

  • Ich denke, du wirst auf jeden Fall bei B landen, nicht größer.

    Ich hatte vorher 70 D/E bis zum Bauchnabel. Bei mir wurde entnommen:

    bei der 1. OP: ein Hauch von Nichts! (links 80, rechts 120)
    bei der 2. OP: links 120, rechts 140

    = 460 = 70 C bzw. 75 B (beides gut ausgefüllt, aber nicht kurz vorm Platzen :-))

  • Ich hatte vorher 75 F (reingequetscht).
    Bei mir wurden rechts 578 g und links 734 g weggeschnippelt :D
    Und jetzt habe ich ein C- Körbchen und bin zufrieden damit. Da findet man wenigstens einen BH :D

  • Ich bin noch nicht operiert worden,aber ich habe ein (etwas gequetschtes) 75E. Das bedeutet dann wohl,dass mir so circa 500g auf jeder Seite genommen werden,damit ich dann auf ein (gutes) B Körbchen komme oder?

  • Ich glaub das kommt auch immer noch auf verschiedene andere Faktoren drauf an. Hätte man mir 500g pro Seite entnommen wäre ich jetzt wahrscheinlich total flach.
    Mein PC hat mir erklärt, es gäbe Frauen, die hätten eher mehr Fettgewebe in der Brust, und andere, die hätten mehr Drüsengewebe. Bei mir wärs so, dass meine Brust hauptsächlich aus Drüsengewebe besteht, daher hätte ich mich tot hungern können, an der Brust hätte ich nicht wirklich viel Umfang verloren. Das hab ich auch selbst bei verschiedenen Diät-Versuchen gemerkt.
    Und Drüsengewebe ist wohl leichter als Fettgewebe. Vielleicht wollte er sich so aber auch nur rausreden, das wird mir höchstens ein anderer Fachmann bestätigen können :)

  • ich war heute mit meiner mama beim frauenarzt um uns ihre meinung anzuhören. sie meinte,dass sie es an meiner stelle noch nicht machen würde,da der busen noch wachsen KÖNNTE. aber er ist jetzt seit einem jahr nicht mehr gewachsen und auch eine von meiner schule hat das schon mit 16 jahren machen lassen.
    Was meint ihr? ich will nicht noch warten,bis ich 20 bin.... außerdem wollte ich körbchengröße b bis c haben. wenn ich dann sage b und sie sollten noch minimal wachsen,wäre das doch dann auch ok und ich hätte B-C.

    Was meint ihr? Meine mama ist nun verunsichert,würde aber mit zähneknirschen unterschreiben.

    Das ist so doof...:( ich bin richtig geknickt:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!