ungleiche Seiten nach 9 Monaten!?

  • Hab da mal ne frage an die schon länger operierten.

    Bin immer nur stille Leserin gewesen.

    So, meine Op ist nun 9 Monate her. Auffällig ist, dass die linke Bauchseite noch dicker ist wie die rechte. Die Narbe ist dort auch "faltig", sieht bisschen komisch aus, kann es schlecht beschreiben.
    Meine Befürchtung ist, dass mir rechts mehr entfernt wurde wie links, das kann doch keine Schwellung sein, oder??

    Ich wurde vor der Op übrigens nicht eingezeichnet, also kein Bodypaint, wie wohl üblich.

  • hi steffi,

    vielleicht wurdest du "angemalt" als du schon betäubt warst ;)
    ich denke nicht das du ohne hilfslinien operiert wurdest.

    meine linke bauchhälfte ist auch "dicker" als die rechte.
    die narbe ist zwar hier auch gut und genauso wie rechts, aber links ist nunmal etwas "dicker". fällt anscheinend auch nur mir auf, also es ist nicht so gravierend.

    habe bald noch einen termin und werd mal fragen, aber ich denke das bleibt so. vielleicht sind links auch irgendwelche organe die mehr hervorstehen als rechts? ;) ich hab keine ahnung ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Steffi

    bei mir ist es soweit auf beiden Seiten gleich. Wenn es Dich gravierend dünkt und nicht nach einer Schwellung aussieht, also schon morgens genauso ist, würd ich wirklich einfach mal den PC fragen.

    Ganz viel Glück.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo kohaku,
    ja klar, ist bis jetzt nur mir aufgefallen, ist auch nicht extrem, aber mir fällt es halt auf.

    Ich werd bei Gelegenheit mal meinen PC fragen.

    Liebe Grüße an alle

    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!