• Also, ich bin am Montag mit dem Zug nach Lindau. Mittags war ich in der Klinik zum Einchecken. Die waren alle super lieb und nett.

    Nachmittags wurde ich nochmal untersucht, das Zimmer war super, das Essen erste Klasse und überhaupt und so........

    Also, am nächsten Tag wäre ich um 12.00 Uhr dran gewesen. Leider hat sich das ganze verschoben. Aber ich hab durch die Beruhigungstablette nichts mitbekommen. Um kurz nach 13.00 Uhr wurde ich geholt. Ich hab noch gesagt, dass ich den Bauch von Cindy Crawford haben möchte. Um halb zwei hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut. Und um 17 Uhr das erste Mal wieder. Die OP hat gute drei Stunden gedauert, man hat 25 cm weg geschnitten, der ganz ganz liebe junge Mann in der Aufwachstation hat mich - weil ich sehr gefroren habe - zugedeckt, und nach einer halben Stunde gesagt, dass ich jetzt zumindest den Blutdruck von Cindy Crawford habe. Dann bin ich um 19.15 Uhr aufs Zimmer gekommen. Die Schwester hat mich gefragt, was ich trinkenmöchte. Als ich meinte: "Sekt", hat sie gesagt, dass sie eher wissen wollte, welche Art von Tee ich möchte.........

    Ich hab keine einzige Schmerztablette genommen, ich hatte bis auf meinen Rücken überhaupt keine Probleme, mir geht es super gut.

    Der Blasenkatheter wurde am nächsten Tag gezogen, zwei der drei Drainagen wiederrum einen Tag später und die letzte Drainage gestern. Da bekam ich auch mein Mieder an.

    Mein "Bauch" - hahaha! ich hab ja gar keinen mehr - ist super flach, angeblich noch geschwollen (wie schaut das erst später aus?!?!?!?!?) und mein neuer Nabel hat angeblich später eine Herzchenform.

    Also, ich bin wieder daheim, hab grad mit meinem Mann eine Flasche Sekt geköpft, und jetzt werd ich mich ein wenig auf die Couch legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!