Hab da noch ein paar Fragen

  • Hallöchen ich schon wieder,
    aber so ist es die Fragen stellen sich so nach und nach.Habe am Dienstag meinen Termin beim PC dachte aber das ihr mir schon weiterhelfen könnt.
    !.Wie sitzt das Mieder richtig?Auf der Narbe auf dem dicken Bauch?Da der Bauch über der Narbe steht geht es ja eigentlich gar nicht auf der Narbe.
    2. Mein Bauchnabel läuft (ich denke mal Wundfl.?) habe im Mieder ne Kompresse drüber.Nun kommt ja keine Luft dran.Ist das ok wenn ich abends beim fernsehen den Nabel lüfte?Außerdem stikt er voll ekelig.Hattet ihr das auch das er lief und stank?
    3.Wann kamen bei Euch so ca. die Pflaster ab?Fäden sind bei mir selbstauflösend:
    4.Man sagte mir da auch meine Bauchmuskeln gestrafft sind dürfte ich die nächsten Wochen nicht Husten Niesen (echt witzig als ob man sich das aussucht) nicht pressen auf der Toilette und nichts was die Bauchmuskeln anstrengt.Trau mich ja gar nichts wie ist das mit dem raushiefen aus dem Bett vom Sofa?Da brauch ich die Muskeln auch oder?
    Danke schonmal für eure Antworten.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Sabine, also wenn der Nabel läuft, würde ich schleunigst den PC anrufen und fragen, ich glaub nicht dass das so normal ist. Meiner lief gar nie und ich will Dir zwar keine Angst machen, aber ne Bekannte kriegte heftige Probleme mit dem Nabel, weil sie zu lang gewartet hat. Ruf doch schnell an und frag besser, oder? Vor allem wenn er recht fest läuft, sofort ans Telefon:-)

    Zu den anderen Fragen, das Mieder sass bei mir einfach bis unter den Rippenbogen, es geht nicht allein um die Narbe, sondern auch dass die abgelöste Bauchdecke wieder schön anwächst, also am besten Mieder oder Gurt von der Hüfte (Mieder ist ja eine Hose) bis knapp unter die Brust:-) Aber die ganze Narbe solle es auch bedecken.

    Pflaster zog er mir nach knapp 10 Tagen ab und knipste gleichzeitig die Fäden auf, damit sie sich auflösen können. Die sind ja an einigen Stellen fest verknotet.

    Niesen wirst Du automatisch unterdrücken, wenn es Dir einmal rausgerutscht ist, lach. Denn das tut verd... weh. Nase zuhalten hat bei mir immer geklappt:-)

    Beim aufstehen auf die Seite rollen, Beine aus dem Bett und mit dem Arm seitlich abstossen und auf dem Rand aufsitzen, danach aufstehen. Einfach nicht mit voller Wucht und reiner Bauchmuskelkraft aufstehen und langsam machen. Dann geht das schon. Du musst zwar sehr vorsichtig sein, aber wenn Dein PC es gut vernäht hat, sollte an und für sich bei normalen Tätigkeiten nix mehr kaputt gehen.

    Ich hoffe ich hab alles beantwortet sonst einfach nochmal fragen.

    Und warte bitte nicht zu lang mit dem Nabel !!!

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!