Bin wieder da - Bauchdeckenstraffung durchgeführt

  • Hallo ihr Lieben ich habe es geschafft.
    Ein ausführlicher Bericht kommt noch nach wenn ich nicht mehr nchblute und deshalb entspannter sitzen kann.Eine kurze Frage schonmal wie lange hattet ihr was unter den Beinen liegen.Reicht es vielleicht wenn ich mit dem Oberkörper hochliege so das kein Druck auf die Narbe kommt?Meine OP hat 3 Std. gedauert und sie haben mir 2120 gramm genommen.Soviel für heute
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Das ist schön, dass Du dich meldest. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie Dein Bericht ausfallen wird.

  • Hi Sabine

    schööön dass Du wieder da bist. Ganz doll gute Besserung und schon Dich schön.

    Ich würde es nach Deinem Empfinden machen. Ich selber hatte es ewig und heute noch, weil es mir einfach wohler ist als voll durchgestreckt. Es täte zwar nicht weh, aber es gefällt mir, hihi. Hab so ein Seitenschläferkissen unter den Kniekehlen.

    Ich glaube aber wenn Du erhöht liegst und es Dir dabei wohl ist, ist es sicher ok. Bin aber natürlich kein Doc, was meint denn Deiner?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhuu!

    Gratuliere - Du hast es überstanden!!!
    Ich habe ca. zwei Wochen mit Kissen unter den Beinen geschlafen.
    Dann wäre ich fast verrückt geworden und habs einfach weggelassen.
    Konnte mich dann auch schon wieder leicht seitlich legen.

    Jetzt nicht mal 2 Monate post OP lieg ich sogar wieder aufm Bauch ***freu***

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Hallo,
    danke der Nachfrage.Es geht bergauf.Zu mindest blute ich nicht mehr aus den "Löchern"der Drainagen.War vorhin kurz raus Medikamente holen jetzt habe ich ganz wackelige Beine und friere.Naja aber was bleibt einem ist ja Mittwoch und heut nachmittag haben die Ärzte zu.Mein großes Problem ist das schlafen.Nicht wegen Rückenschmerzen sondern wegen Kopfschmerzen.Stehe morgens schon vor fünf auf mit Migräne.Nachts sitze ich öfters in der Stube weil der Kopf anfängt.Dabei schlafe ich den ganzen Tag nicht und gehe auch abends nicht so früh ins Bett von zuviel Schlaf kann es also nicht kommen.Ich denke mal da kann mir auch niemand helfen.Da muß ich wohl durch.Mal sehen vielleicht mache ich morgen meinen Bericht fürs Forum.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo Sabine

    Kannst es ja mal mit Gelsemium (Gelber Jasimin) versuchen. Ist homöopatisch und kann dir vielleicht helfen. Mir hilft das immer sehr gut, vor allen Dingen, wenn ich Kopfweh mit Uebelkeit habe.

    LG Aravis

  • Hallöchen Hexi,

    Oh mann du arme Kopfschmerzen sind auch doof was.
    Versuche mal Kaffe mit Zitrone. Und für s Schlafen würde ich Morgen mal zum Doc gehen.

    Wie lange du was unter die Beine legst musst du ausprobieren .Oder frag mal deinen PC auch wegen der Nachblutung.

    Ich wünsche dir Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

  • Winke Sabine

    ich wünsche Dir gaanz fest gute Besserung, hoffentlich kannst Du bald wieder besser schlafen und vor allem ohne Kopfweh.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich wünsch Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und Deinen flachen Bauch so richtig geniessen kannst. Gute Besserung und alles Liebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!