Ich habs auch getan

  • Hallo Leute,

    ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran.......aber lieber zu spät als nie.

    Also ich habs auch hinter mir, am 23.ten April hab ich mir meinen Bauch machen lassen.

    Ich bin sooooo froh, dass ich es getan habe. Mir geht es gut, und es heilt auch alles gut.

    Alles in Allem möchte ich sagen, dass es die einzig richtige Lösung für mich war. Jetzt bin ich bei 1.68 cm 75 Kilo schwer und habe eine ganz normale Figur, vorher hatte ich einen Fettschwabbel vorne drauf. Mein Bauch ist fast flach, der Schwabbel ist weg (meine Körpermitte ist um 12 cm geschrumpft) und ich fühle mich super.

    Es war kein Spaziergang, das kann ich sagen, aber es war auch nicht super schmerzhaft, nein, es dauert eben nur seine Zeit,.....bis man wieder gerade gehen kann, bis man wieder beweglicher ist, bis das Gefühl wieder normaler wird.

    Ich bin einfach nur happy, ich würde es, wenn ich wieder in dieser Situation wäre, wieder tun. Mein Bauch war von 2 Schwangerschaften ausgeleiert und ich hatte eine Fettansammlung vorne drauf. Nun ist alles okay.

    lg Mobbelchen

  • Hallo Mobbelchen

    Du bist ja richtig zu beneiden. Freut mich, dass alles gut verlaufen ist und dass es für dich der richtige Schritt war. Ich wünschte, ich hätte das auch schon alles hinter mir. Aber das ist wahrscheinlich eh eine Sache, die auch vorher nicht von heut auf morgen geht, sondern auch reifen muss, so wie dann nachher der Heilungsprozess langsam vor sich geht.

    Dir alles Gute weiterhin.
    LG Aravis

  • Zitat

    Aravis postete
    Hallo Mobbelchen

    Du bist ja richtig zu beneiden. Freut mich, dass alles gut verlaufen ist und dass es für dich der richtige Schritt war. Ich wünschte, ich hätte das auch schon alles hinter mir. Aber das ist wahrscheinlich eh eine Sache, die auch vorher nicht von heut auf morgen geht, sondern auch reifen muss, so wie dann nachher der Heilungsprozess langsam vor sich geht.

    Dir alles Gute weiterhin.
    LG Aravis

    Hallo Aravis,

    ja, ich fühle mich jetzt selber auch gut. Mein Bauch war auch ausgelutscht und über und über mit Schwangerschaftsstreifen übersäht. Auch ich habe zweimal viel abgenommen, einmal 13, jetzt 22 Kilo. Ich bin nach wie vor keine Barbie und meine ganze Statur ist eher die von einem "Vollweib". Vorher hatte ich auch einen Schwabbel über der Hose hängen. Nun passen meine Hosen von vorher, der Schwabbelring ist aber weg.

    Auch ich habe mit der Entscheidung lange gerungen, habe auch das Genehmigungsverfahren bei der Kasse durchgemacht, und wurde auch im Wiederspruch abgelehnt. Letztendlich habe ich aber immer unter meinem Bauch gelitten, es war für mich ein zentrales und tägliches Thema. Ich habe zwei Jahre überlegt und mir sehr viel Zeit für die Arztwahl genommen. Die Angst, dass etwas schief gehen könnte, konnte mir niemand nehmen. Und nun ist es vorbei. Ich habe mich dafür entschieden und es ist alles gut gelaufen. Ich bin ein ganz neuer Mensch, der sich trotz viel zu viel Busen, noch immer vorhandene Schwangerschaftsstreifen, und den einen oder anderen Makel voll akzeptieren kann. Das kannte ich vorher nicht.

    Du musst ganz allein für dich die Entscheidung treffen......über Infos in der Schweiz kann dir Cats ganz gut helfen, sie ist eine ganz eine Liebe und auch Schweizerin.

    Ich drück dir die Daumen, dass du für dich den Richtigen Weg findest.

    lg Mobbelchen

  • Hallo Mobbelchen

    Weisst du, ich hab ja auch noch ne schiefe Wirbelsäule und irgendwie Schiss, dass das die Sache verkomplizieren könnte, obwohl der eine PC, bei dem ich mal war, meinte, das sei kein Problem. Hab ja auch eher kleine Brüste und ein Hohlkreuz, was den Bauch dann auch noch mehr zum Vorschein bringt.

    Der war ja schon immer meine Problemzone und ich weiss nicht, ob ich so einen ultraflachen Bauch möchte, denn ich hatte den ja wie schon gesagt noch nie. Der Bauch sollte, dann schon zu dem Rest passen.

    Was mir auch so durch den Kopf gegangen ist, was wenn ich nach der Bauch OP finde, oh jetzt will ich noch die Schlupflieder und vielleicht noch Innen Oberschenkel und Oberarme?

    Was wenn man süchtig wird wie bei den Tatoos??? Womit ich ja bis jetzt keine Erfahrung habe.

    LG Aravis

  • Winkeeeeeeee Mobbelchen

    schööön dass Du wieder da bist, hab ganz fest an Dich gedacht und Däumchen gedrückt:-) Ich freu mich so, dass Du happy bist mit dem Ergebnis und es auch wie fast Alle hier nicht bereust, sondern jederzeit wieder tun würdest. Es ist einfach ein neues Leben ohne den Schwabbel, gell? Schööön.

    Guuute Heilung und schon Dich noch ein wenig, gell? Einfach gut auf Deinen Körper hören. Wurden Deine Bauchmuskeln eigentlich auch gestrafft?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Aravis,

    ich würde dir empfehlen, dass du dir mehrere Meinungen holen solltest von guten plastischen Chirurgen. Erst dann kannst du dir ein Bild machen.
    Mein Bauch ist auch nicht ganz flach, wie denn auch, ich hab ja immer noch etwas zuviel Gewicht.....allerdings hatte ich immer so diese Gewichtsecke, wenn ich nicht mal wieder gerade viel zu viel an Gewicht hatte. Mein Bauch passt sehr gut zum Rest. Klar wenn die Brust kleiner ist, dann sieht man einen gewölbten Bauch viel eher, allerdings ist der Schwabbel das absolut hässliche bei mir gewesen, und der ist jetzt weg. Es ist sicher nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Zum Thema "Sucht"..... ich hätte auch gerne ne kleinere Brust und die kleinen Speckansammlungen an den Schenkelinnenseiten, ja da könnte ich auch darauf verzichten....aber das ist für mich nie so störend gewesen wie der Bauch. Deshalb würde ich es auch nicht operieren lassen, denn OP ist OP und ein Eingriff, der mit Risiko behaftet sein kann (muss nicht). Jedoch war der Leidensdruck bei meinen Bauch für mich so übermächtig, dass ich keine andere Alternative sah.

    Hallo Cats,

    winke winke, mir geht es gut. Meine Kleine, die ist zur Zeit Dauerkrank, das macht alles etwas anstrengend, aber mir geht es ganz gut. Ja meine Bauchmukkies wurden auch gestrafft und morgen zeigt mir eine Krankengymnastin Übungen....damit ich nichts falsch mache. Freue mich schon wieder auf Post von dir. Wie geht es deinem Blähbauch, hast schon neue Erkenntnisse????

    lg Mobbelchen

  • Winke Mobbelchen

    kiiicher, also ich hab ja so ein Durcheinander im Kopf, gestern dachte ich mir noch, dass Du es doch schon lang hinter Dir hast und dann war ich wieder nicht sicher wegen dem Nick und weil wir einander ja mit Namen schreiben. Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil, griiins.

    Ich hab Dir am 14.6. zurückgeschrieben, ist die Mail nicht bei Dir eingetroffen?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Mobbelchen

    Schön das es dir so gut geht wir könnten ja auch mal wieder Kabeln was grinz.

    Cats ja was macht dein Bauch ist er endlich Flach oder hast du imer noch so Probleme???

    Lg
    Emmelie

  • Emmelie, leider immer noch Blähbauch von der heftigsten Sorte, seufz. Er wäre soooo schön von der OP her, aber halt nur am Morgen, nach dem ersten trinken bläht er sich auf Hochschwangeren-Masse auf und mein Hausdoc und ich wissen immer noch nicht warum, bisher nützt alles nix. Schaade, ich hoffe es gibt sich irgendwann mal oder wir finden raus, auf was ich so reagiere.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ok Cats

    Dann habe ich einen Kleinen Tip.
    Verzichte auf Mineralwasser mit Bitzel.trink Stilles Wasser oder Säfte.
    Versuche mal Speisen zu dir zu nehmen die ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker sind.
    Wenn möglich Kümmel essen.
    Keinen Kohl keine Weizenprodukte Keine Zwiebeln es sei den es sind Biozwiebeln essen.
    Verzichte Halt auf alles was bläht

    Ich habe das Thema mit meinem Bruder durch der auch darunter litt und seit dem er sich Gesund ernährt ist es ok.

    Vielleicht hilft es dir ja auch ;)
    Lg
    Emmelie

  • Emmelie Danke für die Tipps, aber ich trinke schon seit vielen Wochen nur noch stilles Wasser und Kümmel-Änis-Fencheltee, nehme Lefax, Artischockenkapseln, esse absolut gar nix was bläht, keine Zwiebeln, kein Kohl. Kümmel esse ich auch, ne Handvoll pur, zerkauen und runter, grausam.

    Ich ernähre mich ja schon seit ich angefangen hab abzunehmen sehr gesund, seufz. Auch esse ich absolut keine Fertigprodukte, achte auf Geschmackverstärker, versteckten Zucker und und und. Es könnte evtl. auch eine Fructoseallergie sein, aber das ist echt schwer auf jegliche Fructose zu verzichten, da muss man fast studiert haben. Ich hoffe mein Arzt macht mal einen Test darauf, sonst ist das schwer rauszufinden. Laktose ist es vermutlich eher nicht, da haben wir schonmal mit Verzicht rumprobiert. Seeeeehr blöd.

    Erst dachten wir ja, es seien die Lymphen, die noch von der OP beleidigt sind, aber es ist wohl wirklich der Dickdarm, der sich mit Luft aufbläht, allerdings ohne Gase und so. Sehr komisch. Vielleicht sollte ich trotzdem mal eine Lymphdrainage versuchen?

    Das freut mich sehr, dass es bei Deinem Bruder geklappt hat, ich hoffe bei mir wird es auch bald mal besser.

    Falls Du also noch ne weitere Idee hast, immer her damit, hihi. Vielleicht ist ja noch etwas dabei, was ich nicht durchprobiere.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo! Meine Mutter geht jetzt extra wegen diesem Problem (auch der aufgeblähte Bauch) extra auf Kur. Dort wird sie diese Semmel-Milch-Kur machen. Vielleicht sprichst Du das mal bei Deinem Arzt an.

    Gute Besserung!

  • Danke Dir, erzähl dann doch bitte mal, ob es geholfen hat, ich drück ihr fest die Daumen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!