• Hallo Ihr Lieben!

    Morgen sind es bei mir genau drei Wochen die vergangen sind seit der BDS.(Ankerschnitt)
    Als das erste Mal der Verband gewechselt wurde, war ich schon sehr glücklich mit dem Ergebnis.

    Heute werden die letzten Fäden gezogen und ich bin seeeeeeeehr gespannt!!!
    Mein Bauch wird von Woche zu Woche noch flacher ***freu*** bald wird er sich wohl nach innen wölben ***lach***

    Die Wundheilung ist spitze,(obwohl ich nach wie vor rauche ***schäm***) ich kann schon ziemlich viel machen und fühle mich kaum noch eingeschränkt. Vergesse den Eingriff oft und muß mich dann von meinem Freund ausbremsen lassen, nicht zu viel zu machen.
    Richtige Schmerzen hatte ich garnicht. Blaue Flecken, Rötungen oder augenscheinliche Schwellungen: NIX!

    Gebückt gelaufen bin ich ca. 2 Wochen, war richtig anstrengend, denn ich konnte mich schon aufrichten, sollte aber wegen der Spannung noch nicht. Auf der Seite schlafen mit angewinkelten Beinen geht auch schon wieder.


    Ich bin einfach mega happy, daß alles so reibungslos verlaufen ist und richtig verliebt in meinen flachen Bauch.

    Vor Kurzem war ich noch so unendlich aufgeregt, wie alles ablaufen wird, ob mir das Ergebnis zusagen wird etc... Und nun endlich ist es geschafft und ich habe es keine Sekunde lange bereuht!

    An alle die es noch vor sich haben, nur Mut, es lohnt sich!!!


    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!