• Ich muß in zwei Wochen zum Vorgespräch für meine BDS ins Krankenhaus.Was wird da gemacht?Habe überhaupt keinen Plan.Bei meiner Brust war ich bei meiner Chirurgin (die meinen Bauch wegen der Menge abgetreten hat). Freue mich auf Eure Antworten.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hi sabine,

    in dem vorgespräch wird dir erklärt, wie der eingriff abläuft (dauer, schnittführung etc.) außerdem wirst du auf sämtliche risiken hingewiesen. dazu ist der arzt verpflichtet, da du ja vor der op unterschreiben und bestätigen musst, daß du über sämtliche risiken informiert wurdest.

    du kannst auch fragen stellen (hab ich sehr ausführlich gemacht, z. b. welche wäsche ich mitnehmen soll, pyjama oder nachthemen usw. grins...) das waren einfach dinge, die ich wissen wollte. wie es hinterher weitergeht mit nachsorge, was ich tun darf und was nicht. am besten machst du dir evtl. eine liste, damit du nichts vergisst.

    alles gute für dich!
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!