Geschafft! FA an OS innen und Knien

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe mich auch endlich angemeldet, da ich vorher nur "Zuleser" war. Eure Beiträge fand ich sehr Interessant. Nun kommt ein eigener.
    Ich hatte vor 3,5 Wochen meine FA an den OS innen+Knie. Der Eingriff lief unproblematisch, auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Zentimetermäßig hat sich schon einiges getan, aber ganz oben an den OS habe ich noch zu viel. Ich wollte, dass sich die OS nicht mehr berühren, da es im Sommer immer schmerzt durch die Reibung. Leider kann ich noch nicht behaupten, mein Ziel erreicht erreicht zu haben. Ich hoffe, es sind noch Schwellungen, die noch weggehen. Mein Mieder ziehe ich nur zum Duschen aus, obwohl der Arzt meinte, ich bräuchte es nur 2 Wochen tragen. Die Knie kann ich noch nicht einknicken, aber das ist sicher normal.
    Nun heißt es wohl Geduld haben! Drückt mir die Daumen, dass die OS oben noch besser werden. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    LG Anni

    BV: 315ml uBM am 6.4.2002
    FA:Innenschenkel+Knie 21.4.2007

  • Hallo Anni,

    leider kann ich dir noch nicht allzuviel dazu sagen, da meine Lipo erst 5 Tage her ist. Bei mir ist noch alles ziemlich geschwollen und ich kann auch noch keine totale Verbesserung erkennen - aber das wird sicher noch.

    Wieviel wurde denn bei dir abgesaugt? - Merkst du das auch auf der Waage?

    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Hi Gudi!
    Was hast Du machen lassen? Bei mir wurden nur 0,8l abgesaugt. Im Mieder gefällt es mir echt gut, aber wenn ich es ausziehe, sind die OS oben immer noch sehr dicht aneinander. Genau das wollte ich ja nicht mehr. Da die Stellen sich sehr hart anfühlen, hoffe ich, dass es noch Schwellungen sind. In 2 Wochen habe ich einen Termin beim PC.
    Auf der Waage habe ich es nicht gemerkt. Bei solch kleinen Mengen, fällt das nicht auf, da Fett ja im Verhältnis auch viel weniger wiegt, als Muskeln z.B. Ich habe aber jetzt 3 kg durch Diät abgenommen, weil ich nicht will, dass das Fett woanders wieder kommt.
    Wieviel wurde bei Dir abgesaugt? Nach 5 Tagen ist sicher alles noch blau. Wir müssen eben Geduld haben!
    LG Anni

    BV: 315ml uBM am 6.4.2002
    FA:Innenschenkel+Knie 21.4.2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!