• ES war keine Schönheits-OP. ;)

    Aber noch nach fast einem Jahr ist mein Bauchnabel immer mal wieder entzündet. Jetzt ist es richtig schlimm geworden, tut richtig weh. Zudem hatte ich jetzt öfter immer wieder Blasenentzündungen. Aber vielleicht dachte ich das manchmal auch nur, weil der Bauch so wehtat. Der Bauchnabel nässt und riecht nicht gut. Ich habe im Internet von einer Bauchnabelfistel gehört, die man durch chirogische Eingriffe durch den Bauchnabel wie bei einer Blinddarm-OP bekommen kann. Hat das schon mal jemand erlebt. Mfg Miriam

    Ich hatte vergessen: Nach Blinddarm-OP hatte ich sehr lange eine Bauchfellreizung.

  • Hallöchen

    In deinem Fall würde ich sagen geh mal Moragn zu deinem Hausarzt und lass mal drauf schauen . Da bekommst du das Medikament oder die Salbe die du brauchst.

    Es ist immer wichtig nach dem Duschen den Nabel gut zu trocknen , Ich habe den Nabel immer geföhnt und einmal bin ich mit einenm Wattestäbchen rein um die Tiefe zu trocknen.

    Hast du ein Pflaster auf der Wunde ???

    Lg
    emmelie

  • Zitat

    Emmelie postete
    Hallöchen

    In deinem Fall würde ich sagen geh mal Moragn zu deinem Hausarzt und lass mal drauf schauen . Da bekommst du das Medikament oder die Salbe die du brauchst.

    Es ist immer wichtig nach dem Duschen den Nabel gut zu trocknen , Ich habe den Nabel immer geföhnt und einmal bin ich mit einenm Wattestäbchen rein um die Tiefe zu trocknen.

    Hast du ein Pflaster auf der Wunde ???

    Lg
    emmelie

  • Hi, ja ich habe heute ein Pflaster auf die Wunde gemacht. Komisch ist nur, dass die ganze Sache immer wiederkommt und das ich vor der OP nie Probleme damit hatte. Aber vielleicht ist das nie richtig abgeheilt. Ich habe es schonmal mit einem Wattestäbchen und 70 % Ethanol wegbekommen. Desegen habe ich das heute nochmal gemacht. Meinst Du es ist dann nicht gut, wenn ich Zinkcreme rein mache, weil dann ist der Bauchnabel ja auch nass. Vielleicht sollte ich ihn wirklich trocken halten. Hoffentlich ist es nur äußerlich und nicht von Innen. Hab ein bißchen Angst, dass die da operieren müssen, weil da so eine Fistel drinn ist.

    LG Miriam

  • Mach dir erst mal keinen Kopf wegen einer op erstmal wird normal versucht das weg zu bekommen . Also erstmal nur trocknen offen lassen und zum Arzt gehen damit er mal drauf schaut ok

    Schönen 1. Mai

    Lg

    Emmelie

  • Zitat

    Emmelie postete
    Mach dir erst mal keinen Kopf wegen einer op erstmal wird normal versucht das weg zu bekommen . Also erstmal nur trocknen offen lassen und zum Arzt gehen damit er mal drauf schaut ok

    Schönen 1. Mai

    Lg

    Emmelie

    Hallo Emmelie,

    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai, wenn er auch jetzt schon fast rum ist. Der Bauchnabel sieht wieder besser aus. Werde trotzdem das morgen nochmal dem Arzt sagen, wenn ich hingehe. Deine Tipps werde ich befolgen. Liebe Grüße Miriam

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!