• Hallo,
    nächste Woche Freitag ist ja nun meine Brustverkleinerung.Morgen habe ich die Besprechung dazu.Helft mir doch mal was sollte ich alles fragen?
    Außerdem muß ich Euch noch erzählen das ich es fast geschafft habe.Was? Ich hatte mir vorgestellt mit 75kg zur OP zu gehen.Was soll ich Euch sagen heute morgen waren es 76,5kg.Das schaffe ich noch bis nächste Woche wenigstens auf 75,5kg.
    Wieviel wiegt eigentlich das was einem genommen wird bei der OP so ca.?Hatte vorm abnehmen DD und jetzt D mit Platz.
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.Melde mich morgen nach meinem Termin und erzähle Euch wie es war.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • 53 kg in einem Jahr abgenommen? - Respekt, super Leistung.

    Hmm.. ich weiß nicht mehr genau wie das mit den Grammzahlen ist. Hab ja von meinem PC so ne Tabelle präsentiert bekommen. Bei mir wurden links 180g und rechts 240g entfernt, so in etwa. Hatte vorher D/E, und jetzt C. Kommt aber immer auch auf die Unterbrustweite an, meine ich. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich hab 70, da machen z.B. 200g je Seite glaub ich mehr aus als bei 90 oder so.

    Was ich so alles gefragt habe:

    -wie lang muss ich mich richtig schonen, also nix heben etc.
    -wann kann ich wieder arbeiten (musste mir ja Urlaub dafür nehmen)
    -bin ich abends wieder fit (ich wurde ambulant operiert)
    -wann kann ich wieder normale BHs anziehen
    -wann kann ich wieder richtig "am Leben" teilnehmen
    -wie gefährlich ist die Narkose (hab immer Schiss davor)
    -wie behandel ich die Narben
    -wieviel Gramm kommen ungefähr weg
    -welcher Schnitt wird gemacht und wo gehen die Narben her
    -wielange dauert es bis man das Endergebnis sieht
    -was ist mit rauchen :)

    Mehr fällt mir grad nicht ein, hab auch nicht so viel gefragt weil ich mir vieles schon aus dem Internet gesucht habe und er auch einiges von sich aus erklärt hat.

  • Hi Sabine

    heyyy, jetzt fliegt die Zeit aber, irre.

    Mehr Fragen als Nina aufgeschrieben hat, fallen mir momentan auch grad nicht ein, denke das ist wirklich das Wichtigste und vieles wird Dir Dein PC eh von sich aus erzählen.

    Suuper mit dem Gewicht, das freut mich riesig:-)

    Bei mir wog das Abgenommene nicht soviel, weil die Hüllen so leer waren, dass sie mehrheitlich gestrafft werden mussten. Laut PC waren es nur einige Gramm, die er entfernen musste. Jetzt trage ich 80 C. In dicken Zeiten 110 Cup E oder mehr und nach der Abnahme passten die Lappen in einen sehr grossen 80 C Sport BH, aber doppelt gefaltet. Also von daher hatte ich schon fast C erreicht.

    Bin sehr gespannt wie es bei Dir rauskommt. Berichte dann bitte gleich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Natürlich berichte ich gleich.Seit die gestern bei mir angerufen haben ob ich morgen zur besprechung vielleicht früher kommen könnte ist mir richtig schlecht.Ich meine ich fiebere der OP natürlich hin und ich freue mich tierisch auf das hoffentlich nicht so doll schmerzende hinterher aber jetzt ist es irgendwie so wirklich geworden.Ach eine Frage habe ich auch noch.Was heißt nicht der Sonne aussetzen?Wir haben einen Garten und dort wollte ich mich auf die Liege legen. Wenn man normal mit T-Shirt bekleidet ist ist das doch ok?ODER? Oder darf man nur in Schatten weil die Sonnenstrahlen ja auch durch den Stoff gehen können?
    Na mal sehen was mir noch für komische Sachen einfallen bis nächste Woche.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Erstmal Respekt für die Anahme. :D Da kann man ja neidisch werden. Ich schaffe nicht mal meine vorgenommenen 5 kg. :D

    Mehr Fragen wie Nina wüßte ich jetzt auch nicht mehr. Ist ja auch alles wichtige dabei.

    Bei mir wurden zusammen 1312 Gramm von 75 F (reingequetscht) auf 80 C abgenommen. Tja, da siehste du mal. Ist doch bei jedem unterschiedlich. Wäre ja schlimm, wenn nicht ;)

    Nicht der Sonne aussetzen heißt, daß du nicht die "nackten" Narben den Sonnenstrahlen aussetzten sollst. Mit T-Shirt in der Sonne sitzen macht überhaupt nichts, da die Narben ja abgedeckt sind.

  • Hallo Hexe-Bima, mit T-Shirt ist kein Problem, und wenn es dich trotzdem juckt nur im Bikini-Oberteil zu sonnen, gibt es spezielle Sonnencremes für Narben. Ich habe MicroBan (von Spirig) von meinem PC empfohlen bekommen.

  • Hallo,

    bei mir sind je Seite 500 g weggenommen worden, von 80E auf 80B; das Volumen wurde halbiert.
    Mehr Fragen fallen mir auch nicht ein.
    Ich drücke die Daumen!


    Lisali

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!