Können Fettpolster wieder kommen?

  • Hallo! Ich habe mir vor 1.5 Jahren an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen. Also aussen und innen. Es war nicht sehr viel aber immerhin haben sich danach meine Oberschenkel innen nicht mehr berührt. Das war mein Ziel. Es war sogar ca. 3 cm Abstand. Ich mache seit 2 Jahren sehr viel Sport - Ausdauer und auch Muskelaufbautraining. Da mich das Ergebnis so gefreut hat, schaue ich natürlich ab und zu im Spiegel ob denn der Abstand noch da ist ;) Gestern abend musste ich feststellen, dass er fast nicht mehr da ist. Am oberen Ende der OBerschenkel sind wieder zwei Rundungen da und somit berühren sie sich an dieser Stelle fast wieder. Furchtbar! Ich esse nich anders und mache sogar noch viel Sport. Wie kann das sein? Bin gespannt auf Eure Antworten. Liebe Grüße, Tina

  • hi tina,

    hierzu gibt es schone einige posts, wo sich sogar ärzte zu diesem thema geäußert haben. am besten mal das forum durchstöbern :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!