lipo unterbauch mit leichten korrekturen taille & hüftbereich

  • Hallo ihr lieben...
    Am dienstag hatte ich nun meine langersehnte lipo am unterbauch mit leichten korrekturen an taille und hüftbereich...insgesamt wurden mir 1,5 liter abgesaugt...da hab ich schon ganz schon geguckt
    die op war halb so schlimm...viel schlimmer war die nacht und der morgen davor, denn ich habe vor aufregung sämtliche körperflüssigkeiten von mir gegeben und dachte ich sterbe vor nervosität...aber es hat sich gelohnt, die schmerzen danach sind zwar schon nicht zu verharmlosen aber ich bin der meinung dass diese mit dem ziel vor augen bestens auszuhalten sind und außerdem werden sie von tag zu tag weniger...
    wie gesagt bin ich bereits jetzt zufrieden mein bauch sieht momentan noch etwas "aufgeblächt" aus aber ich denke das sind diese vieldiskutierten schwellungen...???
    zum thema flüssigkeitsverlust muss ich sagen, dass ich nicht auslaufe...hat das was zu bedeuten...???oder ist das wie alles andere auch individuell zu betrachten...
    dann möchte ich hier auch noch mal meinen senf zu ops im ausland abgeben...ich habe anfangs auch darüber nachgedacht mich im ausland operieren zu lassen, mein vorteil war das ich aus einem osteuropäischen land komme und die sprache spreche...ich habe mich mit vielen kliniken auseinandergesetzt und möchte auch nicht alle über einen kamm scheren, aber fakt ist dass das niveau in jeglicher hinsicht dem deutschen nicht nahekommt...oft geht es wirklich um quantität und nicht qualität...ich hab mich aus diesen gründen dazu entschieden den finanziellen mehraufwand auf mich zu nehmen, denn so eine op ist wie gesagt kein frisörbesuch...
    letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
    ich schicke euch allen ganz liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!