Brustverkleinerung bei 80 C und 18 Jahren

  • Hallo ihr alle!

    Ich hab ein Problem: Ich finde große Brüste an anderen Leuten absolut wunderschön, aber an mir selbst mag ich sie überhaupt nicht.
    Ich hab jetzt Größe 80C, aber jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich deprimiert. Lacht mich jetzt nicht aus :) , ich mein das echt ernst ..
    Ich bin jetzt 18, und schon seit ich 16 bin hoffe ich, dass meine Brüste endlich aufhören zu wachsen!
    Verkleinern Chirurgen überhaupt Brüste mit Größe 80C?? Oder is es sowieso sinnlos hin zu gehn ... ?

  • Guten Morgen,

    ich denke schon das sie operieren werden, aber ich denke das wirst du selber zahlen müssen und 80C is ja eigentlich ne ganz normale Größe.
    Bist du dir sicher das du 80C hast? Oder quetscht du sie in ne 80C?

    Wenn nein, dann rate ich dir von einer OP ab, denn diese OP is nich ohne. Habe mir die Brust von 75D auf 75B verkleinern lassen, das waren über 800g insgesamt. Ich weiß nich ob es bei dir ratsam is. Ich weiß auch nich was ein Chirug dazu sagt. Ich denke mal er wird dir auch davon abraten. :(

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!