Brustwarzenkorrektur nach Brustraffung auch ohne Vollnarkose????

  • Hallo, meine Bruststraffung ist nun 3 Wochen her, und mit der rechten Brust bin ich sehr zufrieden. Nur bei der linken stört mich die Tatsache das die Brustwarzeirgendwie fehlplatziert aussieht, also irgendwie seltsam nach unten zeigt.

    Wenn man von vorn auf beide Brüste sieht sind sie zwar auf gleicher Höhe, doch wenn man die linke Brust von der Seite betrachtet sieht sie irgendwie seltsam aus, so als ob die BW einen halben cm mehr nach oben/links müsste. Mein PC meinte dass kommt durch die restliche Schwellung da die linke ja auch verkleinert wurde.

    Er meinte dass sich das Gewebe nach unten verlagern wird und die BW sich dann nicht mehr nach unten wölbt. tja irgendwie kaum vorzustellen, deshalb meine Frage kann mann eine minimale Brustwarzenkorrektur auch ambulant und unter örtlicher Betäubung durchführen, wäre ja nur einige milimeter die man praktisch liften müßte. BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR!!!!!

  • Hallo Sanja,
    Ob du die Korrektur ambulant machen kannst weiß ich nicht jedenfalls ist es dazu noch viel zu früh,wie schon oft im Forum gesagt, es dauert eine weile.
    Meine Op ist jetzt 7 Wochen her und immer noch sind die Brustwarzen oben und unten spitz(ich denke ich sehe da bei mir eine positive Veränderung...).
    Hatte ja auch ähnliche frage hier gestellt, und die Antwort war ja: es dauert bis zu einem Jahr,mann muss mit seinem Körper vieeeeel Geduld haben.
    Erst wenn die Heilung Periode abgeschlossen ist kannst du dann über eventuelle korrektur nachdenken,also Kopf hoch und viel gGück.
    Gruss von Magnolia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!