wann geht es endlich loooosss!!!

  • Hallo Ihr ieben,

    habe den letzten Monat damit verbracht eure Beitaräge zu lesen mir meinen Shopping Zettel zu machen, was ich alles so nach der Op benötige zum ''extrem Couching'', ist ja echt interessant was ihr alles so schreibt und ich wünschte ich hätte es schon hinter mir....morgen ist mein letzter Termin vor der Op, am Dienstag bekomme ich Blut angemommen und am 26.04 geht es dann loooooossss!!! Ich bin so nervös, jeder negativer Eintrag hier drin macht mich wieder total down aber all die positiven machen mir auch wieder Mut und ich will das doch auch schon soo lange!! Mein Wunschgewicht von 59 Kg werde ich wohl nicht erreichen, muß eher sagen das ich schon wieder in de andere Rcihtung tendiere bin jetzt auf 64 kg :o) ! Heul,aber egal!! Werde versuchen ein wenig mehr Sport zu machen habe ja noch vier Wochen mal schaun!!
    Erzähl Euch alles morgen vom termin.

    Liebe Grüße,
    Anja

  • na dann mal viel glück für die OP!!

    da du ja hier einige beiträge gelesen hast, weißt du ja was auf dich zukommt!
    alles halb so wild!
    ich habe mich auch verrückt gemacht und als alles fertig war, dachte ich, hmm, gar nicht so wie ich dachte!
    schmerzen kaum, und sonstige leiden waren auch nicht all zu viele!

    denke nur dran, dich nach der OP richtig zu entspannen und nicht mit laufen oder sonstigen aktivitäten zu überanstregen!

    freue mich auf deine weiteren beiträge!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hey dann hast du ja nur noch 4 Wochen vor dir was klasse

    Mach dir keinen Kopf wir drücken dir alle hier die Daumen und wenn du noch was wissen willst na dann mal heraus damit

    lg
    Emmelie

  • Hi Anja,

    wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Wünsch Dir schon mal Alles Gute und beim Daumendrücken bin ich natürlich dabei.

    Alles Liebe Tara

  • Hi Anja

    jetzt gehts aber vorwärts, die Zeit wird Dir nun bestimmt rumgehen wie nix.

    Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen für eine tolle und gute OP und super Heilung:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!