Heute Morgen Premiere gehabt

  • Guten Morgen!

    Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von Freundinnen, die es einfach nicht glauben konnten - so wie ich es immernoch nicht wirklich glauben kann. Nun ja, die Beiden waren relativ lange da und wie man so denkt ( insbesondere ich :( ) geht es einem ja schliesslich 5 Tage post OP schon wieder richtig gut und man kann Bäume ausreissen... Mir ging es auch gut nur mein Bauch hat die Größe einen Fussballs abends angenommen gehabt und war steinhart.

    Ich bin relativ bald ins Bett gegangen und als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich wie immer morgens :) erstmal die Hand auf meinen Bauch gelegt. WOW, FLACH WIE EIN BRETT * juhuuuuu* So flach war er heute morgen zum ersten Mal und jetzt glaube selbst ich, dass alles gut wird und mein Bauch, wenn er sich erholt hat und ich ihm die Zeit zum erholen gebe, richtig schön wird.

    Ich bin so glücklich!!!!!

    Mein Brust, die gestrafft wurde hat sich bis jetzt wunderbar erholt und sieht wunderschön aus. Auch meine Oberschenkel heilen schön zu.

    Das ist alles wie ein Traum für mich und ich lerne mich fast täglich neu kennen. Es ist ein schönes Gefühl ;)

    Aber warum zum Geier, schaut man mir jetzt nicht mehr ins Gesicht wenn man mit mir redet? Ich glaube, meine Freundinnen dachten, dass im Krankenhaus mein Gesicht auf Höhe der Brust verlegt wurde. Seltsam.... :))

    Lieber Gruß
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • HIhi,
    genau das was wir Frauen ja oft bemängeln mit dem nicht ins Gesicht schauen.Aber ich glaube das gestern hat Dir gefallen weil Du ja super stolz bist auf Dein "neues Gesicht".Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!