5 Wochen später nach Lipo Oberschenkel

  • Hallo, nun sind heut 5 Wochen vorbei. Mir geht es gut. Die Knie tun nicht mehr so doll weg. Sie zwicken nur noch manchmal.
    Meine Oberschenkel sind zwar immer noch ein kleines bißchen blau, aber ich kann nun seid einer Woche wieder auf der Seite schlafen!

    Das Mieder hab ich heute am Tag mal aus. Mein Doc meinte ja das ich schon seid einer Woche nur noch das Mieder 12 STd. täglich tragen bräuchte. Mach ich aber nicht. Noch eine Woche und ich bin das Mieder los.

    Meine Innen schenkel sind immer noch taub. Wie lange wird das noch anhalten??

    Das wichtigste: ich konnte mir letzte woche an meinem Geb. eine neue Hose kaufen!!! Die selbe Größe zwar aber ein ganz anderer Schnitt. Hab mich super doll gefreut.
    Die anderen Hosen haben nämlich viele Falten. Bin wirklich happy.
    Bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
    Sogar meine Orangenhaut ist etwas weggegangen!

  • Hi,

    schön das dir dein ergebnis gefällt :)
    meine letzte lipo war im oktober 06 und erst seit so 2 - 3 wochen ist das komische gefühl weg.
    so richtig taub war es nicht, aber auch nicht "normal". du siehst also das es schon einige zeit braucht. es können auch taube stellen zurück bleiben, aber das ist mir persönlich noch nie passiert (hatte ja 2 lipos) und es ist auch nicht üblich.

    also, wie immer: geduld, geduld.. . und geduld ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!