Termin beim PC bzgl. Brustverkleinerung

  • Hallo,
    wollte nur erzählen das ich heute meinen Termin beim PC habe.Und da ich so aufgeregt bin versuche ich mich mit Kaffee und Internet abzulenken.Weiß gar nicht was mich so erwartet.Drückt mir die Daumen das ich nicht so geknickt wie nach dem Besuch meiner Hautärztin nach Hause komme.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Viel Glück Sabine:-) Ich drück ganz doll die Daumen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Ihr,

    oh , jeh mehr ich lese desto mehr habe ich Angst vor der Brust op!!
    Also eigentlich vor dem was alles passieren kann, oder die Schmerzen die einige von euch haben uff!
    Tut das ziehen der Drainagen wirklich viel viel mehr weh, als bei dem von der BDP ???
    Wenn naechste Woche die Untersuchung ok ist , habe noch etwas Wundwasser im Bauch und mein Doc will dann nicht den Beckenkamm absuagen, ich will aber auf keinen Fall ein 4. Mal operiert werden, also entweder es ist weg bis dahin oder ich muss die op 1.3. verschieben.
    Hoffentlich wird alles gut, bei der Bauch op hatte ich vor der OP mehr Angst als vor dem Nacher!!!
    Euch allen liebe Gruesse Eva

  • liebe Eva, wenn alles normal läuft, ist es echt nicht schlimm, ganz ehrlich. Ich hatte ja nun so eine grosse Doppel OP und hab kaum eine Sekunde gedacht, hätte ich bloss nicht. Wirklich ehrlich wahr. Es ist alles sehr gut aushaltbar, man kriegt Schmerzmedikamente, Du darst nicht zu schüchtern sein, welche zu verlangen, wenn Du weh hast. Man muss ja nicht Held spielen:-)

    Und die Drainagen sind wirklich auch gut aushaltbar. Ich kann Dir da jetzt nicht sagen, es tut gar nicht weh, aber die Schmerzen nach Zahn ziehen oder überhaupt Zahnweh find ich viel krasser. Die in der Brust fand ich zwar etwas schmerzhafter, dafür die aus dem Bauch unangenehmer, weil sie so lang sind, hihi. Aber das ist sooooo ein kurzer Moment, das hast Du ja schon hinter Dir und man vergisst es doch grad wieder, oder?

    Wenn der Arzt das feinfühlig macht, wirst Du dabei ein und ausatmen und er zieht, das tut kurz weh, ist aber wirklich nicht furchtbar und schon sind sie draussen. Sicher ist jedes Schmerzempfinden anders und ich bin eigentlich ein bisschen eine Mimose:-) Aber das Bauchweh wenn ich Periode hab, ist eigentlich fast schlimmer, lach.

    Ich will Dir wirklich gaaaanz viel Mut machen, Du hast jetzt so viel gepackt und bei der Brust OP hast Du hoffentlich absolut keine Komplikationen, dann ist es auch wunderbar schaffen.

    Wegen dem Bauch drück ich Dir die Daumen, das hört ja echt nicht auf:-(

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats

    Die Drainagen in meinem Bauch hatte ich ja 2 x , und da tat das Ziehen nicht weh, also Danke dann wird es bei der Brust nicht wehtun!!!

    Jetzt hoffe ich nur, morgen frueh ist alles ok bei der Untersuchung, dann bleibt es am Donnerstag bei der op!

    Gruss Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!