Absage über Kostenübernahme

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Also ich bin 29, 1,63, 51 kg und habe eine Oberweite 75H. Habe alle Gutachten , Bilder usw. der Krankenkasse (bin Privatversichert) eingereicht. Leider kommt eine Absage mit der Begründung dass bei mir von einer kosmetische indikation auszugehen ist. Habe ständig Probleme mit RÜcken, Verspannungen obwohl ich regelmäßig training mache), Kopfschmerzen etc. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand Erfahrung was ich jetzt machen soll? Im Voraus vielen vielen Dank!!!

  • Hallo, es wird sicher auch noch einer der Administratoren hier einen Eintrag hinterlassen, ich kann dir nur vorher sagen, dass man hier keine Tipps geben darf, wie man das (uns allen bekannte) Problem mit der KK in den Griff bekommt.
    Ich würde mit deinem Arzt reden, wie er weiter verfahre würde und gegebenenfalls Widerspruch bei deiner KK einlegen.

    Red erstmal mit deinerm Arzt!

    Lieben Gruß und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

    -Kleines-

  • Hallo von mir auch!
    Ich schließe mich Kleines an - red auf jeden Fall erstmal mit deinem Arzt; der wird dir bestimmt weiter helfen können...

    LG
    "die, die im gleichen boot sitzt" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!