juhuuu...es ist vollbracht!

  • hallo mädels,
    ich habe es nun tatsächlich hinter mir. am donnerstag letzter woche wurde ich operiert. gestern durfte ich das KH wieder verlassen...und was soll ich sagen...ich bin glücklich. jedem, der noch zweifelt, kann ich sagen: es lohnt sich echt! ich habe so gut wie keine schmerzen und das gefühl, endlich mal wie andere "normal" gebaute frauen auszusehen, ist einfach überwältigend. mit 1 satz gesagt: ich bin glücklich ;)

  • Dass freut mich ganz arg. Wieder eine glückliche nach der OP.
    Ich hatte auch keine Schmerzen. Schone dich ganz viel, damit deine Nähte gut heilen können und sich nicht wieder öffnen wie es leider bei mir war.

    lg melon

  • Und das aus deinem Mund, wo du doch so ne Angst hattest. Freu mich wahnsinnig für dich! Erfreue dich an deinem neuen Lebensgefühl! Gute Wundheilung wünsch ich dir!!!

    LG Fannie

  • Hi Lara

    ich freu mich auch ganz doll mit Dir, wünsche Dir eine supergute Heilung:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey,
    freut mich immer total zu lesen, dass hier wieder jemadn glücklich gemacht wurde...
    Hoffe bei mir klappt es auch und hoffe ich bin dann auch so glücklich wie du!

    Liebste Grüße
    -Kleines-

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!